"/> " href="feed/all.rss" /> Rund um den Haushalt » Ich brauche ein weiches Sofa

Ich brauche ein weiches Sofa

#1 von Rainer61 , 21.10.2021 08:18

Hallo, Leute. Wie geht's denn so? Mein Vater beschwert sich immer über das Sofa in unserem Wohnzimmer. Er liegt nachts gerne darauf und sieht fern. Er sagt, es sei nicht weich und schon nicht mehr zu gebrauchen, obwohl wir es letztes Jahr gekauft haben. Sind Sie mit Ihrem Sofa zufrieden? Wo haben Sie es gekauft?

Rainer61  
Rainer61
Beiträge: 99
Registriert am: 16.05.2019


RE: Ich brauche ein weiches Sofa

#2 von Maccop , 21.10.2021 15:09

Hey! Mir geht's gut, und dir? Ich finde, das Wohnzimmer sollte der perfekte Ort im Haus sein. Man empfängt dort Gäste und verbringt dort auch Zeit mit der Familie. Deshalb sollten die Möbel nicht nur schön und modern aussehen, sondern auch weich und bequem sein. Es spielt keine Rolle, ob Sie es im letzten Jahr gekauft haben und es vielleicht von schlechter Qualität war. Unser Sofa hat eine sehr gute Qualität und sieht sehr modern aus. Es passt perfekt zu unserer Einrichtung. Wir benutzen es jetzt schon eine Weile und haben noch keine Beschwerden. Wir haben es in diesem Geschäft bestellt: https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer...-und-garnituren . Sie können sich deren Kollektion ansehen.Hey! Mir geht's gut, und dir? Ich finde, das Wohnzimmer sollte der perfekte Ort im Haus sein. Man empfängt dort Gäste und verbringt dort auch Zeit mit der Familie. Deshalb sollten die Möbel nicht nur schön und modern aussehen, sondern auch weich und bequem sein. Es spielt keine Rolle, ob Sie es im letzten Jahr gekauft haben und es vielleicht von schlechter Qualität war. Unser Sofa hat eine sehr gute Qualität und sieht sehr modern aus. Es passt perfekt zu unserer Einrichtung. Wir benutzen es jetzt schon eine Weile und haben noch keine Beschwerden. Wir haben es in diesem Geschäft bestellt: https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer...-und-garnituren. Sie können sich deren Kollektion ansehen.

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


   

Wer von euch hat einen Onlineshop?
Umzug, brauche Tipps

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz