"/> " href="feed/all.rss" /> Rund um den Haushalt » Wer von euch hat einen Onlineshop?

Wer von euch hat einen Onlineshop?

#1 von Dominiik , 09.11.2020 21:16

Hallo,
wer von euch hat einen Onlineshop? Wie schafft ihr es eigentlich nicht so beliebte Produkte loszuwerden? Habt ihr einen Tick, wie man die Kunden auf solche Produkte aufmerksam machen kann?
Ich überlege grad, wie ich am besten Werbung für einige Produkte machen könnte.
LG

 
Dominiik
Beiträge: 23
Registriert am: 23.01.2017


RE: Wer von euch hat einen Onlineshop?

#2 von Andy , 17.11.2020 16:59

Hey
Ich habe auch lange nach einer guten Lösung gesucht, um der Verkauf von etwas weniger beliebten Produkten anzukurbeln.
Meiner Erfahrung nach, sind Produktvideos die beste Option und ich drehe sie immer öfter. Mit solchen Videos kann man den Kunden ein Produkt näher bringen und auch seine Funktion etwas besser erklären.
Ich lasse mir diese Videos immer professionell drehen, denn sie sind auch nicht so teuer.


Ich würde dir daher empfehlen es einfach mal selbst auszuprobieren. Such dir ein Produkt aus und lass dir ein Video drehen, danach kannst du beobachten was auf deinem Onlineshop passiert.
Weitere Infos findest du unter Videoproduktion.

 
Andy
Beiträge: 3
Registriert am: 16.11.2020

zuletzt bearbeitet 17.11.2020 | Top

RE: Wer von euch hat einen Onlineshop?

#3 von Claudine101 , 29.10.2021 20:09

Hi
Ich habe zwar keinen eigenen Onlineshop, aber meine Eltern haben eine Firma, die ihre Produkte auch online verkauft.
Sie investieren jedes Jahr sehr viel Geld in Werbung und zwar in verschiedene Arten von Werbung.
Sie haben auch solche Produktvideos drehen lassen und sie sind auch auf den Sozial Media Plattformen tätig. Seit kurzem wirbt ein Influencer für sie.


Das ist etwas Neues, was sie momentan ausprobieren und anscheinend ist diese Art von Werbung sehr erfolgreich, denn sich wollen noch etwas länger den Influencer buchen.
LG

Claudine101  
Claudine101
Beiträge: 14
Registriert am: 30.01.2019

zuletzt bearbeitet 29.10.2021 | Top

   

Wo kann man günstige eine Haustür kaufen?
Ich brauche ein weiches Sofa

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz