"/> " href="feed/all.rss" /> Rund um den Haushalt » Wo kann man günstige eine Haustür kaufen?

Wo kann man günstige eine Haustür kaufen?

#1 von Heidike , 20.11.2016 14:49

Hallo Community,
meine Familie und ich ziehen um in ein anderes Haus. Das neue Haus ist schön aber es muss einiges an dem Haus gemacht werden. Das erste, was ausgetauscht werden muss, ist die Haustür, da sie kaputt ist. Deswegen möchte ich unbedingt bevor wir einziehen eine neue sichere Haustür kaufen. Da unser jetziges Haus eine Alu Haustür hat, mit der ich sehr zufrieden bin, muss sie auch das neue Haus haben. Kann mir jemand einen guten Laden mit schönen, günstigen Haustüren empfehlen??
Danke.

Heidike  
Heidike
Beiträge: 9
Registriert am: 28.10.2016


RE: Wo kann man günstige eine Haustür kaufen?

#2 von Thobias , 20.11.2016 21:01

Tag,
wenn du eine schöne Haustür günstig kaufen möchtest, die aber auch eine super Qualität hat, dann kann ich dir nur diese Alu Haustür empfehlen.
Diese Haustür findest du in verschidenen Designs und in sehr modernen und außerdem ist sie sehr sicher. Und Sicherheit steht ja bei einer Haustür an erster Stelle. Ich habe mir vor einigen Jahren eine Alu Haustür angeschafft und bin sehr zufrieden, ich kann die Tür nur empfehlen.
Liebe Grüße

Thobias  
Thobias
Beiträge: 7
Registriert am: 20.11.2016


RE: Wo kann man günstige eine Haustür kaufen?

#3 von Bunda ( Gast ) , 15.07.2019 00:11

Hallo,

hast du schon passende Haustür gefunden? Bist du immer noch auf der Suche nach einem? Falls ja, vielleicht kann ich dir einen coolen Tipp geben, da ich vor kurzem einen bei haustuer2000.de gekauft habe. Ich habe dort wirklich gute Aluminiumtüren gefunden und kann nur sagen, dass ich zufrieden bin. Eine solche Alu Tür ist stabiler und hochwertiger als eine normale Haustür, damit ist man mehr von Einbrechern sichern.

Dort kannst du eine große Auswahl an Haustüren finden, sie haben nicht nur normale Haustüren, sondern auch echt gute Alu Türen.

Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und ihre Türen werden in Deutschland gemacht.

LG

Bunda

RE: Wo kann man günstige eine Haustür kaufen?

#4 von (F)alter , 09.08.2019 12:07

Baumarkt?

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


RE: Wo kann man günstige eine Haustür kaufen?

#5 von DerGamer500 , 10.11.2021 19:09

Wir haben erst auch gedacht,
dass wir eine neue Tür brauchen werden, nachdem
den die Kellertür zugefallen ist und wir dachten eben,
dass wir die aufbrechen mussten.


Haben dann aber die schluesseldienstvergleich.eu Seite gefunden.

DerGamer500  
DerGamer500
Beiträge: 58
Registriert am: 03.09.2018

zuletzt bearbeitet 10.11.2021 | Top

   

Türöffnung wie lange dauert das?
Wer von euch hat einen Onlineshop?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz