" href="feed/all.rss" /> Rund um den Haushalt » Umzug, brauche Tipps

Umzug, brauche Tipps

#1 von Kajenn ( Gast ) , 30.06.2019 17:17

Dieses Jahr haben wir ein neues Haus gekauft, weil das alte für eine 5 köpfige Familie eigentlich klein war, jetzt brauchen wir eine Entrümpelung und suchen in der Umgebung von Stuttgart ein Entrümpelungsunternehmen.

MfG

Kajenn

RE: Umzug, brauche Tipps

#2 von Sonii ( Gast ) , 30.06.2019 22:06

Schon was gefunden?

Sonii

RE: Umzug, brauche Tipps

#3 von Menkii ( Gast ) , 30.06.2019 22:09

Die Tipps für den Umzug hast du sicherlich schon gefunden, aber falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Neben einem Umzug würde ich dir auch empfehlen es mal mit einer Entrümpelung zu versuchen, wo du dich von dem alten Sachen lösen kannst, die du nicht mehr brauchst.

Sowas kannst du auch bei Clever Entrümpel bekommen, dort bieten sie nicht nur eine Entrümpelung Stuttgart , sondern auch in Konstanz, Friedrichshafen, Freiburg und andere Gebiete. Eigentlich kannst du bei ihnen auch eine kostenlose Entrümpelung bekommen und ich bin mir sicher, dass du auch was für dich finden wirst, womit du mehr Anfangen kannst.


MfG

Menkii

RE: Umzug, brauche Tipps

#4 von PixelPiet , 26.09.2021 08:54

Ich finde, dass man einfach nach einem Unternehmen Googeln sollte und da
halt auch auf die Bewertungen unbedingt schauen sollte und ob das Unternehmen
seriös ist.


Wir haben damals ein Unternehmen genommen, welches auch Tatortreinigung München anbietet.

PixelPiet  
PixelPiet
Beiträge: 27
Registriert am: 04.09.2018

zuletzt bearbeitet 26.09.2021 | Top

   

Ich brauche ein weiches Sofa
Welche Art von Beleuchtung benutzt ihr?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz