"/> " href="feed/all.rss" /> Heimat und Umgebung » Kleinigkeit aus der Heimat?

Kleinigkeit aus der Heimat?

#1 von Maccop , 22.04.2021 11:11

Hallo Leute!

Nächste Woche werde ich zu meiner Schwester fahren. Sie hat immer bei uns in Dresden gewohnt und sie vermisst ihre Heimat sehr. Sie würde sich sehr freuen, wenn ich ihr etwas aus Dresden mitbringe. Meine Schwester weiß dann, dass ich an sie gedacht habe. Ich liebe solche Aufmerksamkeiten!

Bringt ihr von euren Reisen auch immer Kleinigkeiten mit? Alkohol, Gewürze,...?

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: Kleinigkeit aus der Heimat?

#2 von (F)alter , 29.04.2021 10:27

Hey!

Klar, sie wird sehr gerührt sein, wenn sie ein symbolisches Geschenk aus ihrer Heimat bekommt. Ich habe eine Freundin in Dresden. Ich erinnere mich, dass sie einen super leckeren Kirschschnaps mitgebracht hat, als sie zu Besuch kam.

Er hat mir so gut geschmeckt, dass ich ihn nach einiger Zeit hier online bestellt habe, schau hier, es gibt unterschiedliche Geschenkideen: https://www.dresden-onlineshop.de/augustus-rex .

Reisen ist mein größtes Hobby. Auch wenn ich im Rahmen der Pandemie nicht wirklich dazu komme... Aber wenn ich auf Reisen gehe, dann bringe ich immer Souvenirs, symbolische Accessoires, Lebensmittel, Früchte, Gewürze mit, die wir in unserem Land kaum finden können.

Es gibt fast keinen Platz auf unserem Kühlschrank für neue Magnete aus neuen Ländern. Das ist das obligatorische, was ich mitbringe, wenn ich an einem neuen Ort bin. Ich habe auch kleine Geschenke für meine Familienmitglieder und Freunde schon öfters mal mitgebracht.

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


RE: Kleinigkeit aus der Heimat?

#3 von DerGamer500 , 06.12.2021 16:42

Ich weiß nicht, ich brauche das nicht unbedingt.


Man kann auch Kaffee online kaufen usw.

DerGamer500  
DerGamer500
Beiträge: 58
Registriert am: 03.09.2018

zuletzt bearbeitet 06.12.2021 | Top

   

Solarsysteme
Altersgerechte Möbel?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz