"/> " href="feed/all.rss" /> Heimat und Umgebung » Solarsysteme

Solarsysteme

#1 von Rainer61 , 30.01.2022 17:58

Hey, Leute. Ich ziehe gerade von meiner wolkenverhangenen Heimatstadt in eine sonnenverwöhnte deutsche Stadt . Weiß jemand, welche tragbaren Solarsysteme man selbst installieren kann? Danke!

Rainer61  
Rainer61
Beiträge: 99
Registriert am: 16.05.2019


RE: Solarsysteme

#2 von (F)alter , 30.01.2022 20:34

Hallo, Ich habe schon viele Erfahrungen mit Solaranlagen gemacht. Einmal habe ich mir gewünscht, einige Solarbatterien auf meinem Dach zu installieren. Sie boten einen freundlichen Service und Leistung für ein Jahr. Dann wurde das Wetter schlechter, und wir hatten riesigen Hagel. Die Batterien bekamen Risse und schienen von schlechter Qualität zu sein. Natürlich beantragte ich eine Rückerstattung des Geldes, denn ich hatte eine gute Versicherung. Allerdings musste mein Haus eine ganze Woche lang ohne Strom bleiben, damit die Versicherung die Details des Falls untersuchen und die Wetterbedingungen beweisen konnte.Ich ließ meine Solarträume für ein weiteres Jahr hinter mir. Und schließlich, vor etwa einem Monat, stieß ich auf diese Website www.priwatt.de . Das Unternehmen schien sehr günstige Waren zu haben, und ich war von ihrem Service beeindruckt.Ich bin ihnen so dankbar, denn mein Traum ist endlich wahr geworden! Jetzt habe ich eine steckerfertige Solarbatterie, die mich vor unvorhersehbaren Wettersituationen schützt. Mein ganzes Haus hat stabilen Strom, manchmal sogar zu viel. Das Unternehmen hat den Papierkram erledigt, so dass ich mir um nichts Sorgen machen musste. Du solltest wirklich in Betracht ziehen, dich bei ihnen zu bewerben. Ruf sie zumindest an und sprich mit ihnen. Du wirst es nicht bereuen!

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


   

Insektenschutz für Dachfenster
Kleinigkeit aus der Heimat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz