"/> " href="feed/all.rss" /> Grüner Daumen » Gartenarbeit

Gartenarbeit

#1 von Maccop , 13.11.2020 08:48

Willkommen alle!

Ich habe eine Frage an diejenigen, die eine Hecke haben. Sagt mir, mit welcher Hilfe nivelliert ihr die Büsche? Denn ich bin es schon müde, die zusätzlichen Äste mit der Hand abzuschneiden.

Ich muss viel Zeit und Mühe in diesen Prozess investieren. Vielleicht gibt es eine Art automatische Gartenschere? Und wenn es eine gibt, welche soll ich wählen?

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: Gartenarbeit

#2 von Rainer61 , 16.11.2020 09:25

Hallo!

Ja, es gibt solche Dinge. Weil viele Leute auch keine Lust hatten, Hecken von Hand zu schneiden :))). Aber es hängt alles davon ab, welches Budget man hat, um solche Helfer zu kaufen. Es gibt sowohl eine Budget-Variante, als auch ein recht teure Modelle. Es hängt von den Funktionen der automatischen Gartenschere, ihrer Betriebszeit, der Batteriekapazität und anderen Eigenschaften ab.

Im Allgemeinen gibt es solche Tests.
Diese Tests geben in der Regel die Vor- und Nachteile der automatischen Gartenschere von verschiedenen Firmen an. Mein Nachbar hat vor einem Jahr eine solche Schere gekauft. Er ist sehr zufrieden mit dieser Gartenschere, obwohl er sich eher für ein günstiges 18V-Modell entschieden hatte.

Rainer61  
Rainer61
Beiträge: 99
Registriert am: 16.05.2019


   

CBD selbst anbauen?
Moos und Unkraut in den Fugen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz