"/> " href="feed/all.rss" /> Hard- und Software » PC wird langsamer

PC wird langsamer

#1 von Thobias , 14.05.2020 16:03

Hallo, weiß jemand von euch , warum ein PC auf einmal sehr langsam wird? Man kann fast gar nicht mehr richtig damit arbeiten, da jedes Programm verlangsamt wurde und man ewig warten muss, bis sich was tut. Wie kann ich das Problem lösen?

Thobias  
Thobias
Beiträge: 7
Registriert am: 20.11.2016


RE: PC wird langsamer

#2 von Dominiik , 17.05.2020 18:32

Es kann sein, dass du einen Virus auf dem PC hast, diese können Programme verlangsamen und auch den PC zum oft abstützen lassen.
Wichtig ist immer einen guten Netzwerkschutz auf den Geräten zu haben. Hast du denn dein Anti Virus Programm gestartet, was sagt es denn? Kann es etwas auf dem PC finden?
Wenn du wichtige Daten darauf hast, dann solltest du dich am besten gleich darum kümmern, denn es kann sein, dass am Ende alles verloren geht und das ist sehr ärgerlich.
Ich würde darauf tippen, dass du einen besseren Nerzwerkschutz benötigst, aber am besten wäre es, wenn sich ein Profi deinen PC mal anschaut.
LG

 
Dominiik
Beiträge: 23
Registriert am: 23.01.2017


RE: PC wird langsamer

#3 von elisa90 , 29.07.2022 15:07

moin moin,

wenn du viel am PC arbeitest und dich oft selbst um IT-Probleme kümmern musst, ist es besser, die Helpdesk-Software zu nutzen. Das habe ich getan, und ich bereue es keine Sekunde. Ich kann mich jetzt in Ruhe auf meine Arbeit konzentrieren, und solche Probleme werden von Spezialisten gelöst.

elisa90  
elisa90
Beiträge: 6
Registriert am: 29.07.2022


   

Die Beste Plattform für Meeting
Agentur zur Hilfe nehmen?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz