"/> " href="feed/all.rss" /> Hard- und Software » Die Beste Plattform für Meeting

Die Beste Plattform für Meeting

#1 von Maccop , 19.01.2022 22:27

Ich habe vor kurzem meine Arbeit mit Google Meeting erledigt. Es funktioniert gut, aber wenn ich mich von der Uni aus anrufen möchte, funktioniert es nicht. Jetzt bin ich neugierig auf ähnliche technische Systeme. Bitte teile mir deine Meinung darüber mit, welche Plattform für dich am besten ist. Ist es richtig, dass es manchmal von der Verbindung abhängt? Ich wohne in einer Wohnung und habe einen normalen Internetzugang. Bitte lass mich wissen, was du denkst.

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: Die Beste Plattform für Meeting

#2 von Rainer61 , 19.01.2022 22:47

Hey! Stimmt, es gibt einige Leute, die jetzt definitiv soziale Medien nutzen, um sich zu vernetzen. In den Grundzügen ist Google Meet jedoch mit Zoom vergleichbar. Im Gegensatz zu Zoom bietet Google Meet jedoch eine verschlüsselte Übertragung am Ende aller Anrufe. Und ja, es stimmt, dass beim Übergang zum Format des Online-Lernens Tools mit den Funktionen von Gruppenchats, Anrufen und Konferenzen benötigt wurden. Das Programm Google Meet ist eines der beliebtesten und einfach zu bedienenden Lerntools. Aber es funktioniert nicht richtig. Ich weiß, dass bei der Diskussion eines komplexen Problems oder beim Brainstorming zu einem bestimmten Thema Videoanrufe effizienter sind als Chats oder E-Mails. Weitere Informationen findest du unter TTY Webcall . Du kannst entscheiden, ob du deine Kamera benutzen willst oder nicht, aber wenn du es tust, solltest du sicherstellen, dass du dich in der richtigen Umgebung befindest.

Rainer61  
Rainer61
Beiträge: 99
Registriert am: 16.05.2019


RE: Die Beste Plattform für Meeting

#3 von Heidium , 07.02.2024 12:46

Flowcite bietet eine integrierte Plattform für Forschung und akademisches Arbeiten, ideal für die Planung
und Durchführung von Meetings. Mit Funktionen wie einer gemeinsamen PDF-Betrachtung und einer umfassenden
Wissensbibliothek erleichtert Flowcite die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch, was die Vorbereitung auf Meetings effizienter macht.


Mehr Infos findest du auf https://www.flowcite.com/ !

Heidium  
Heidium
Beiträge: 11
Registriert am: 26.06.2022

zuletzt bearbeitet 07.02.2024 | Top

   

PC wird langsamer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz