"/> " href="feed/all.rss" /> Hard- und Software » Agentur zur Hilfe nehmen?

Agentur zur Hilfe nehmen?

#1 von Durstownsee , 15.03.2019 12:19

Hallo zusammen,

ich muss unbedingt meinen Onlineshop besser vermarkten und dachte daran vielleicht eine Agentur zur Hilfe zu nehmen - gerade wenn es um die Themen Marketing, SEO usw. geht. Mein Kollege, der ebenfalls nebenbei einen Onlineshop hat, arbeitet mit dieser Agentur zusammen: https://www.3wfuture.de/online-marketing-agentur/seo-agentur/
Meint ihr es ist okay, wenn ich die gleiche Agentur nehme oder sollte ich doch lieber eine andere wählen?

Durstownsee  
Durstownsee
Beiträge: 55
Registriert am: 06.11.2018


RE: Agentur zur Hilfe nehmen?

#2 von Nikola ( Gast ) , 06.09.2019 17:36

Hi

Kann man machen. Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man verschiedene Informationen Agenturen die man kontaktieren kann.
Aber natürlich muss man sich da auch informieren und schauen, welche Agentur welche Leistungen bietet, da muss man den Überblick behalten.

Hattest du dich denn entschieden ?

Ich zum Bsp suche momentan auch nach einigen Infos wenn es um Werbemittel geht. Da habe ich auch verschiedene Infos gefunden als auch Artikel die mir super gefallen und mal was neues wären.
Bei https://suess-und-lecker.de/kekse-kuchen.../kekse-gebaeck/ habe ich beispielsweise auch Kekse und Gebäck gefunden, die kann man dann auch bedrucken lassen mit dem Logo.

Aber auch wegen dem SEO muss ich mich noch informieren, da werde ich die Leistungen vergleichen.

Nikola

RE: Agentur zur Hilfe nehmen?

#3 von Firmas ( Gast ) , 28.10.2019 14:10

Lieben Gruß an dich :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon eine Methode gefunden wie du das angehen willst ?
Wenn man sich nach einer Agentur umsieht dann findet man unterschiedliche Leistungen und auch Preise die man sich suchen kann.

Ich für meinen Teil habe mich auch umgeguckt nach einer weil ich auch auf diesem Weg etwas Werbung machen wollte.

Verschiedene Informationen habe ich mir im Internet gesucht und habe dabei auch eine Filmproduktion Hannover gefunden.
Da habe ich mich dann auch schlau gemacht zum Thema Imagefilm erstellen, denn wir haben einen Shop als auch ein Unternehmen.

Bei https://www.ximpix.com/filmproduktion/fi...ktion-hannover/ habe ich mich dann auch schlau gemacht und bin echt zufrieden. Die Leistungen sind echt gut und mit so einem Film macht man alles richtig.

Firmas

RE: Agentur zur Hilfe nehmen?

#4 von Kanda ( Gast ) , 30.10.2019 16:00

Gruß an dich,

eine Agentur kann dir sicherlich am besten helfen.
Vor allem wenn man sich nicht auskennt kann man durch eine solche Agentur sehr gute Infos bekommen und vor allem auch Leistungen die einem weiter bringen.

Hast du dich denn entschieden für eine Agentur oder wie bist du die Sache angegangen ?

Bei mir ist es so, dass ich unter anderem eine Marketing Agentur gefunden habe die sich mit dem Marketing auskennt und vor allem die auch Erfolge ans Licht bringt.

Da habe ich mich beraten lassen und die sind auch gerade dabei meine Website zu optimieren.
Sonst aber kann man sich im Internet umgucken. Da findet man genug Seiten auf welchen man sich umschauen kann.

Kanda

RE: Agentur zur Hilfe nehmen?

#5 von Megy ( Gast ) , 09.11.2019 00:11

Bin mir sicher, dass dir eine Agentur da echt am besten helfen kann.
Da musst du dich dann einfach umsehen welche Agentur dir die besten Leistungen bietet.

Habe ja auch selbst einen Onlineshop und habe mich auch mit der Optimierung befasst. Es gibt so einige Wege die man gehen kann wenn es um die Optimierung geht.

Wollte im großen und ganzen meinen Shop etwas pushen. Da habe ich auch bei meiner Suche den Anbieter Lutendo gefunden. Der bietet top Bewertungen an wo man echt einfach nur mit Erfolg haben kann :)

Natürlich aber entscheidet jeder für sich wie er da vorgehen will.

Wünsche alles Gute

Megy

RE: Agentur zur Hilfe nehmen?

#6 von Milana ( Gast ) , 02.01.2020 23:58

Also ich sehe es so, dass man sich immer wirklich eine Agentur zur Hilfe nehmen kann und auch sollte wenn man sich nicht auskennt.
Ich befasse mich auch gerade mit dem Thema Marketing und habe auch verschiedene Informationen als auch Agenturen gefunden.

Ich muss sagen, dass ich auch diverse Angebote verglichen habe um einfach auch das beste zu bekommen und auch Erfolg damit zu haben.

Mir hat dann im Endeffekt die Agentur ONMA das beste geboten.

Bei denen habe ich mich umfassend auch beraten lassen und bin super zufrieden.

Milana

RE: Agentur zur Hilfe nehmen?

#7 von Findo ( Gast ) , 15.01.2020 00:56

Kann man machen.
Wenn man sich nicht auskennt dann kann man sich wirklich immer einen Profi suchen der einem helfen kann. Ich persönlich habe mich informiert und muss auch sagen, dass ich meinen Shop mit einem Fachmann erstellt habe.
Der kennt sich einfach am besten damit aus und der weiß was er macht :)

Zudem habe ich auch bei https://alfipa.de/ einen Anbieter gefunden wo ich meine Verpackungen beziehe. Damit auch die Produkte gut verpackt sind.

Aber ansonsten kann man sich auch einfach selbst entscheiden wie man da vorgehen will.

LG

Findo

RE: Agentur zur Hilfe nehmen?

#8 von Waldi , 10.03.2020 10:08

Hey,

Was man bei der Vermarktung auch nicht unterschätzen sollte, sind die Werbemittel.
So bleibt man der Zielgruppe auch im Alltag im Gedächtnis...

Habe meine Werbemittel alle bei einem Shop bestellt: https://de.crimex.com/werbeartikel

Beraten gut... liefern schnell

Waldi  
Waldi
Beiträge: 4
Registriert am: 04.02.2020


RE: Agentur zur Hilfe nehmen?

#9 von PixelPiet , 01.12.2021 12:02

Ja, im Grunde kann man das echt machen,
da einfach die Leute da viel mehr Ahnung von haben, als man selbst.


Was man aber beispielsweise selbst machen kann ist tiktok likes kaufen usw.

PixelPiet  
PixelPiet
Beiträge: 57
Registriert am: 04.09.2018

zuletzt bearbeitet 01.12.2021 | Top

   

PC wird langsamer
Wie bekommt man mehr Online-Besucher?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz