"/> " href="feed/all.rss" /> Technik/Auto/Motorrad » Audi vs Mercedes und co.

Audi vs Mercedes und co.

#1 von Rainer61 , 09.03.2020 15:04

Mercedes und BMW Fahrer sind gut versorgt, was Accesoires wie Sonnenhüte, Schuhe, Hemde usw. angeht. Da denke ich, dass wir Audi Fahrer ein wenig auf der Strecke bleiben. Schließlich braucht sich Audi nicht hinter diesen Automarken zu verstecken? Was meint ihr als Audi oder Nicht Audi Fahrer?

Rainer61  
Rainer61
Beiträge: 99
Registriert am: 16.05.2019


RE: Audi vs Mercedes und co.

#2 von Judit , 10.03.2020 10:05

Mittlerweile hat Audi natürlich schon ein vergleichbares Qualitätslevel aber in den 80ern und 90ern konnte die nicht wirklich mit BMW und Mercedes mithalten. Denke daraus resultiert auch noch die vergleichsweise kleine Fangemeinde. Trotzdem gibt es auch allerlei Krimskrams und Klamotten für Audi Fahrer. Schau mal hier zum Beispiel: https://shop.spindler-gruppe.de/audi/accessoires/bekleidung/

Leider hat das Image von Audi und dem ganzen VW Konzern in den letzten Jahren durch den Dieselskandal sehr gelitten. Wenn überhaupt würde ich mir wohl nur den neuen e-tron holen. Problem ist nur der Preis. Geht ab 70.000€ los....

Bin mal gespannt, wann die Preise purzeln. Denn für so ein Geld können sich das nur die wenigsten leisten.


Judit  
Judit
Beiträge: 81
Registriert am: 17.05.2019

zuletzt bearbeitet 10.03.2020 | Top

RE: Audi vs Mercedes und co.

#3 von Rainer61 , 13.04.2020 15:15

Oh, cool, in diesem Shop gibt es klasse Fanartikel.
Danke für den Tipp.

Rainer61  
Rainer61
Beiträge: 99
Registriert am: 16.05.2019


   

Fahrrad-Vandalismus
Euer erstes Auto?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz