"/> " href="feed/all.rss" /> Urlaub » Skibrille oder geht's auch mit einer Sonnenbrille?

Skibrille oder geht's auch mit einer Sonnenbrille?

#1 von Judit , 09.03.2020 14:57

Am Ende des Winters heißt es bei uns, mit der ganzen Famile schnell mal ab in den Winterurlaub in den Bergen. Die Skibrille vom letzten Urlaub habe ich wieder irgendwo verlegt oder einfach verloren und habe null Bock, eine neue zu kaufen. Was meint ihr, komme ich auch mit einer normalen Sonnenbrille oben in den Bergen zurecht?

Judit  
Judit
Beiträge: 81
Registriert am: 17.05.2019


RE: Skibrille oder geht's auch mit einer Sonnenbrille?

#2 von Maccop , 10.03.2020 08:43

Hallo Judit.
Also eine normale Sonnenbrille reicht leider nicht wirklich aus. Wenn Du länger der Strahlung ausgesetzt bist, riskierst Du ohne Schutz im schlimmsten Fall irreparable Schäden an der Horn-und Netzhaut. Außerdem schützt eine Ski Brille vor aufgewirbelten Schnee.

Es gibt ja zur Zeit viele hochwertige Ski-Brillen im Angebot. Es lohnt sich auf jeden Fall sich eine passende Ski-Brille zu besorgen, denn wie gesagt, diese erfüllt die zentrale Schutzfunktion für die Augen. Schau Dich einfach auf dieser Seite um https://www.xspo.at/s/ski-brillen, dort gibt es zur Zeit tolle Ski-Brillen im Angebot. Wenn Du eine Brillenträgerin bist, dann musst Du Dir ein spezielles Modell kaufen.

Wünsche Euch dann einen schönen Winterurlaub und viel Spaß.

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


   

Wohin wolltet ihr immer schon?
Urlaub 2015 .... wie siehts bei Euch aus?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz