"/> " href="feed/all.rss" /> Urlaub » Urlaub 2015 .... wie siehts bei Euch aus?

Urlaub 2015 .... wie siehts bei Euch aus?

#1 von Jörg , 31.01.2015 18:54

Hallole,

wie sehen Eure Urlaubsplanungen aus?

Bei mir steht bis jetzt nur der Sommerurlaub fest. Hab ich schon letztes Jahr an Ostern reserviert
Im August geht es auf den Campingplatz Röderspark in der Lüneburger Heide

Im Herbst geht es wohl nach Südtirol, so anfang Oktober.

Achja, an Himmelfahrt gehts in das Fränkische nach Geslau bei Rothenburg zum jährlichen Campertreff zum Camping Mohrenhof
Die haben auch einen Bauernhofwo es wirklich frische Milch gibt. Wird nur runter gekühlt.
Abends kommen die Milchlaster von der Firma Zott und holen die Milch ab.
Im Biergarten von dem Campinplatz gibts leckere Sachen zu kleinen Preisen zu futtern. Das Fleisch kommt auch von diesem Bauernhof.
Und es gibt nen lecker fränkisches Landbier ...


Gruß Jörg

 
Jörg
Beiträge: 319
Registriert am: 09.12.2013


RE: Urlaub 2015 .... wie siehts bei Euch aus?

#2 von Peter , 07.02.2015 10:17

Milch und Bier - Starker Kontrast
Der Zotto holt also abends die restliche Milch ab.

Bei mir wie alle Jahre: Zuhause ists am s
Schönsten.
Die Osterwoche vertrödeln zu Hause und im Sommer dann so oft wie möglich Schwimmbatien.


 
Peter
Beiträge: 531
Registriert am: 08.12.2013


RE: Urlaub 2015 .... wie siehts bei Euch aus?

#3 von Mighty ( Gast ) , 04.09.2019 12:03

Sicherlich hast du ein tolles Angebot für einen solchen Urlaub gefunden, solltest du immer noch auf der Suche nach einem schönen Urlaubserlebnis sein, kann ich dir mal empfehlen es mit Blind Booking bei Blookery zu versuchen. Sie bieten Hammer Städtetrips und das mit Überraschung an, ihre Städtetrips kann man in Europa machen, wobei sie auch eine Liste von den Top Städtetrips in Europa haben.

Das Beste finde ich, dass sie auch einem die besten Preise für Hotels und Flüge finden, solltest du so einen Städtetrip mal machen, bekommst du mehr Infos auf ihrer Homepage natürlich.

LG

Mighty

RE: Urlaub 2015 .... wie siehts bei Euch aus?

#4 von Bass ( Gast ) , 06.09.2019 11:53

Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und möchte auch fragen, ob du dieses Jahr schon Urlaub gemacht hast? Also solltest du noch keine Pläne für dieses Jahr haben, kann ich dir gerne mal empfehlen ein Blick bei https://www.dolcevitahotels.com/de/wellnesshotel-suedtirol zu werfen, dort kannst du bei DolceVita Hotels ein Hammer Hotels mit Wellness in Südtirol finden.

Südtirol ist einfach ein wunderschöner Ort, wo man einen Hammer Urlaub haben kann, sie haben nicht nur Wellness Hotels, sondern auch viele andere Möglichkeiten für einen schönen Urlaub wie zum Beispiel mit Aktivitäten, tolles Essen und vieles mehr.

LG

Bass

RE: Urlaub 2015 .... wie siehts bei Euch aus?

#5 von glaco , 22.02.2020 23:14

Ich war in Thailand


glaco  
glaco
Beiträge: 4
Registriert am: 22.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.02.2020 | Top

   

Skibrille oder geht's auch mit einer Sonnenbrille?
Zelten auf dem Campingplatz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz