"/> " href="feed/all.rss" /> Hobby » was neues im 2020

was neues im 2020

#1 von Maccop , 12.12.2019 09:17

Hallo Hallo!

bisher habe ich mein ganzes Leben Leistungssport gemacht. Ich will was neues ausprobieren und das habe ich für das nächstes Jahr vor. Ich weiß nicht aber nicht wie ich mich entscheiden kann. Wie nehmt ihr euch neue Sachen für das neue Jahr vor? Habt ihr eine besondere Strategie dafür ?

Danke

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: was neues im 2020

#2 von (F)alter , 13.12.2019 12:38

Huhu!
Bei mir besteht das genaue Gegenteil. Ich bin die totale Couchpotato und möchte mir, wie viele Deutsche jedes Jahr, regelmäßige Bewegung und Sport allgemein als Vorsatz für 2020 setzen. Ich weiß nicht, warum es so schwer ist seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Mir ist bewusst, dass ich mit Sport etwas Gutes für meinen Körper, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden tue. Warum also ist es so schwer, zu beginnen?

Vielleicht kannst du mir ja Tipps für Sportanfänger geben. Welchen Leistungssport hast du eigentlich so lange gemacht? Das würde mich interessieren. Meine Vorsätze erstelle ich meistens aus meinen Zielen, Wünschen und Träumen. Für Anregung zu neuen Vorhaben kannst du hier vorbeischauen: https://www.cosyworld.com/vorsaetze-2020

Viel Erfolg!

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


   

Theaterbesuche
Pflanzen vor dem kommenden Winter schützen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz