"/> " href="feed/all.rss" /> Hobby » Theaterbesuche

Theaterbesuche

#1 von (F)alter , 26.08.2019 15:42

Ich war letzte Woche mal wieder im Theater. Und da hab ich mich über mich selber gewundert, dass ich das so lange nicht mehr gemacht habe.

rgendwie hat man sich mit Netflix und co. dann doch einen sehr faulen Lebensstil angewöhnt.

Ich denke, das werde ich nun wieder ändern. Wie sieht das bei euch aus? Mögt ihr Theater? Welche Stücke schaut ihr euch an, wenn ihr geht?

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


RE: Theaterbesuche

#2 von Rainer61 , 27.08.2019 10:25

Grüß dich!
Lustig, genau das selbe habe ich mir auch vor einiger Zeit gedacht. Habe echt jeden Tag irgendwelche Serien geguckt, obwohl es mich irgendwie gelangweilt hat. Inzwischen greife ich wieder häufiger zu einem Buch und lese einfach. Außerdem treffe ich mich mit Freunden zum Brettspielen, das mache ich auch echt gerne.

Einen Theaterbesuch finde ich auch eine gute Idee, werde gleich mal schauen, hier in Karlsruhe gibt es ja einiges an Kulturprogramm, habe auch schon immer mal in die Oper gehen wollen, das war ich tatsächlich zu Schulzeiten zuletzt. Ich glaube das nehme ich mir jetzt einfach vor! Danke für deine Inspiration!

Rainer61  
Rainer61
Beiträge: 99
Registriert am: 16.05.2019


RE: Theaterbesuche

#3 von (F)alter , 13.12.2019 12:44

Kein Problem, Rainer.
Ab und zu braucht jeder Mensch mal einen Denkanstoß von Außen. Ansonsten befindet man sich ja immer in seiner kleinen Blase und macht immer die gleichen Dinge.
Bücher lesen ist so wichtig und gefühlt machen es heute auch gar nicht mehr so viele Leute. Traurig... Gerade Kindern sollte ein Buch einfach immer vorgelesen werden oder geschenkt werden. Das hilft ihnen später in der Schulzeit vor allem bei der Rechtschreibung und im Vokabular der deutschen Sprache weiter.

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


   

Hat jemand einen Hund?
was neues im 2020

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz