"/> " href="feed/all.rss" /> Heimat und Umgebung » Haustür kaufen

Haustür kaufen

#1 von Soniii ( Gast ) , 01.07.2019 10:04

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich online eine Haustür kaufen kann, habt ihr Tipps dazu?

LG

Soniii

RE: Haustür kaufen

#2 von Kazemi ( Gast ) , 01.07.2019 13:45

Die richtige Tür schon gefunden?

Kazemi

RE: Haustür kaufen

#3 von Kasimiii ( Gast ) , 01.07.2019 13:49

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach der richtigen Haustür oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche möchte ich dir gerne eine Hilfe sein und falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.haustuer2000.de/de/ zu werfen.

Dort haben sie nicht nur Haustüren, sondern auch Dekortüren, Türen mit Naturstein und mehr. Ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Kasimiii

RE: Haustür kaufen

#4 von Sonenn ( Gast ) , 02.09.2019 14:40

Die richtige Tür schon gekauft?

Sonenn

RE: Haustür kaufen

#5 von glaco , 22.02.2020 23:10

Sicherlich hast du bis jetzt die richtige Haustür auch gefunden, aber falls du auch andere Türen im Haus brauchst, kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.freese-holz.de/carports/carports-mit-geraeteraum/ zu werfen. Dort habe ich für meinen Mini einen Carport mit Geräteraum gekauft und sie haben auch andere Holzprodukte, wie Innentüren, Fenster, Holzhandel und mehr.

Mit den Preisen und der Qualität bin ich echt zufrieden, mehr Informationen zu ihren Produkten kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen, solltest du immer noch Interesse dabei haben.

LG


glaco  
glaco
Beiträge: 4
Registriert am: 22.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.02.2020 | Top

RE: Haustür kaufen

#6 von Lennart , 16.01.2021 00:17

Wir haben uns vor zwei Jahren eine neuen Haustür gekauft. Es handelt sich um eine richtig tolle weiße Haustür aus Alu, die aber einen großen Nachteil hat. Die Tür wird einfach zu schnell schmutzig und man muss sie ständig sauber machen. Langsam nervt es und deswegen habe ich mich nach einer Lösung umgesehen.


Ich habe online ein sehr schönes Vordach gefunden, welches zu der Tür passen würde und sie vor der Witterung schützt, so dass ich nicht ständig mit dem Lappen wischen muss.
Ich habe unter Vordach Aluminium ein passendes Modell gefunden.
LG

 
Lennart
Beiträge: 7
Registriert am: 28.03.2017

zuletzt bearbeitet 16.01.2021 | Top

   

Bewegung trotz Rollstuhl
Wie bleiben eure Fenster nach dem Putzen sauber?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz