"/> " href="feed/all.rss" /> Rund um den Haushalt » Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme

#1 von DerGamer500 , 12.05.2019 07:31

Hallo,

ich bin gerade dabei, oder besser gesagt schon seit langem versuche ich es an Gewicht zu verlieren, leider schaffe ich das einfach nicht. Irgendwann kommt der Heißhunger auf und ich esse wieder mehr als zuvor. Ich habe das einfach nicht im Griff. Wie schafft ihr das denn?

DerGamer500  
DerGamer500
Beiträge: 58
Registriert am: 03.09.2018


RE: Gewichtsabnahme

#2 von PixelPiet , 13.05.2019 18:31

Hallo,

boahh das ist so gemein echt, ich kenne das und wenn einen der Hunger erstmal überkommt, dann hast du überhaupt keine Chance. Aber schau https://www.abnehmen-hilfe.com/reductil-kaufen-alternativen/, damit habe ich meine Hunger überlistet. Vielleicht ja auch für dich was gutes. Schau einfach mal

PixelPiet  
PixelPiet
Beiträge: 57
Registriert am: 04.09.2018


RE: Gewichtsabnahme

#3 von Claudine101 , 05.04.2020 15:07

Hallo zusammen,
ich bin grad auch beim Abspecken, habe aber wirklich große Probleme, wenn es um Süßigkeiten geht. Ich kann darauf nicht verzichten, denn wenn ich es versuche, bekomme ich einen Heißhunger und das macht mich dann zusätzlich total verrückt.
Wie schaut es bei aus, habt ihr eine Lösung dafür.
Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie einen Joghurtbereiter gekauft hat und sich Fruchtjoghurt selbst zubereitet, wenn der Heißhunger kommt.
Ich habe mir auf dieser Webseite verschiedene Joghurtbereiter angeschaut und überlege einen zu kaufen.
Was meint ihr, ist das eine gute Lösung? Gesund ist sie auf jeden Fall. :)
Liebe Grüße

Claudine101  
Claudine101
Beiträge: 14
Registriert am: 30.01.2019


RE: Gewichtsabnahme

#4 von Rainer61 , 22.04.2020 16:16

Ach ja, durch Home-Office, werden viele in der nächsten Zeit abspecken müssen

Rainer61  
Rainer61
Beiträge: 99
Registriert am: 16.05.2019


RE: Gewichtsabnahme

#5 von Lilly , 24.01.2021 18:04

Home Office ist wirklich ein Figurkiller. Ich habe auch über vier Kilo zugenommen und bin richtig frustriert deswegen, da ich merke, wenn ich mal aus dem Haus muss und was Schönes anzieh, dass meine Oberteile etwas knapp geworden sind. Ich hasse es einfach.
Auf der anderen Seite habe ich aber Angst eine Diät zu machen oder weniger zu essen, da ich mein Immunsystem nicht schwächen möchte. Jetzt während der Pandemie kann ich so etwas nicht gebrauchen. Lieber dick und gesund als dünn und krank. :)
Ich habe mir aber vor einigen Monaten ein richtig tolles, natürliches Produkt zur Stärkung des Immunsystems gekauft, welches ich täglich nehme.


Es handelt sich dabei um ein Nahrungsergänzungsmittel von Immune Defence, darüber kann man unter https://immunedefence.info/de/home mehr erfahren.
Der Anbieter hat passende Produkte zur Unterstützung des Immunsystems für groß und klein.
Damit versuche ich nun mein Immunsystem aufrecht zu erhalten und gesund zu bleiben und abspecken werde ich dann nach Corona, irgendwann. :)
Liebe Grüße

 
Lilly
Beiträge: 3
Registriert am: 23.01.2021

zuletzt bearbeitet 24.01.2021 | Top

   

Was ist mit dem Drucker los?
Gästezimmer muss renoviert werden

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz