"/> " href="feed/all.rss" /> Rund um den Haushalt » Gästezimmer muss renoviert werden

Gästezimmer muss renoviert werden

#1 von Anna , 09.12.2020 13:41

Hallo zusammen, ich renoviere mein Gästezimmer, da ich über Weihnachten Besuch bekommen werde. Ich hoffe es zumindest, denn meine Schwester habe ich schon seit zwei Jahren nicht gesehen und der Besuch ist schon länger geplant. Sie wir einen Mont bei mir bleiben und ich möchte deshalb ein schönes Zimmer für sie einrichten. Momentan bin ich bei der Bodenbelag Wahl und weiß nicht, was ich nehen soll. Was würdet ihr empfehlen??

 
Anna
Beiträge: 4
Registriert am: 27.11.2020


RE: Gästezimmer muss renoviert werden

#2 von Dominiik , 19.12.2020 18:46

Hallo Anna,
wie weit bist du denn mit der Renovierung des Gästezimmers? Ist die Entscheidung bezüglich des Bodenbelags mittlerweile gefallen??
Mir ist sehr wichtig, dass der Boden schön aussieht, denn ein schöner Fußboden macht den ganzen Raum gemütlicher und einladender.
Was ich nicht wählen würde sind Fliesen und Laminat, das mag ich gar nicht. Aber Holz oder Vinyl wäre meiner Meinung nach eine gute Wahl.


Ich würde mir wahrscheinlich einen Vinylboden kaufen. Dieser ist sehr robust, sieht gut aus und man kann ihn einfach pflegen.
Wofür hast du dich entschieden??

 
Dominiik
Beiträge: 23
Registriert am: 23.01.2017

zuletzt bearbeitet 19.12.2020 | Top

   

Gewichtsabnahme
Schöner Balkon

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz