"/> " href="feed/all.rss" /> Heimat und Umgebung » Pflegeartikel

Pflegeartikel

#1 von Durstownsee , 30.11.2018 11:23

Hallo zusammen,

auf Weihnachten möchte ich gerne meiner Tante ein Korb mit Pflegeprodukten schenken.
Ich habe mir im Internet bereits Fabcare ausgesucht.
Meint ihr die Produkte sind gut?

Ich hoffe meine Tante wird sich freuen :-)

Durstownsee  
Durstownsee
Beiträge: 55
Registriert am: 06.11.2018


RE: Pflegeartikel

#2 von Pogled ( Gast ) , 01.07.2019 12:53

Hallo alle zusammen,

hast du schon die richtigen Pflegeartikel für deine Tante gefunden? Dazu möchte ich fragen, welche Art von Pflegeartikeln du genau suchst? Falls du ein Pflegebett oder Nachtschränke suchst, könnte ich dir dabei eine Hilfe sein, weil ich letztens meiner Oma geholfen habe, ihr ein tolles Pflegebett zu besorgen.

Ein tolles Angebot für ein Pflegebett habe ich ihr bei https://www.pflegebetten-24.de/ bestellt, dort haben sie nicht nur Pflegebetten, sondern auch Nachtschränke, Matratzen für Pflegebetten und anderes Pflegezubehör.

Allerdings kann man bei ihnen auch einen tollen Ratgeber finden, der bei der Suche nach dem richtigen Pflegebett hilfreich sein kann.

MfG

Pogled

RE: Pflegeartikel

#3 von Denise ( Gast ) , 10.08.2019 11:21

Hallo,

und was hat deine Tante nun alles bekommen ?
Über so ein Geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut, schade das mir sowas keiner schenkt. Viele meiner Bekannten und Verwandten wissen, dass ich sehr viel Wert auf Qualität lege und da sind die Produkte meistens teurer. So sorge ich mich auch gut um meine Gesundheit und kaufe nur das Beste vom Besten. Um die ewige Jugend zu erhalten nehme ich neuerdings OPC Kapseln ein die ich bei yoyosan.com/opc-forte bestelle.

Denise

RE: Pflegeartikel

#4 von Sonenn ( Gast ) , 02.09.2019 14:39

Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Pflegeartikel oder hast du schon was für die Pflege auch gefunden? Also selbst kann ich dir mal empfehlen ein Blick bei https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ zu werfen, wo du auch die richtigen Fortbewegungsmittel für Senioren und andere Patienten finden kannst.

Dort haben sie nicht nur Elektromobile, sondern auch Seniorenmobile, Scotoer, E-Rollstühle, so auch einen tollen Ratgeber, der eine gute Hilfe bei der Suche sein kann.

Hoffe auch, dass ich euch eine hilfe bei sowas war und viel Glück.

LG

Sonenn

   

Schulterschmerzen
Nanoversieglung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz