"/> " href="feed/all.rss" /> Heimat und Umgebung » Wir suchen eine seriöse Pflegekraft

Wir suchen eine seriöse Pflegekraft

#1 von Heidike , 23.03.2017 00:24

Hallo,
ich habe schon viel über das Thema polnische Pflegekräfte gehört und gelesen. Diese Arte der 24 Stunden Betreuung ist ja bei uns momentan sehr gefragt und auf eine gewisse Art und Weise auch verständlich.
Wie kommt man aber zu eine wirklich zuverlässigen und seriösen Pflegekraft?? Denn diese Dienste bieten ja momentan sehr viele an. An wen sollte man sich am besten wenden?
Viele Grüße

Heidike  
Heidike
Beiträge: 9
Registriert am: 28.10.2016


RE: Wir suchen eine seriöse Pflegekraft

#2 von Lenno , 27.03.2017 01:06

Hi,
auf jeden Fall über eine seriöse Vermittlungsagentur. Falls du jemanden einstellen möchtest, solltest du dich an eine gute und seriöse Agentur wenden, nur so kannst du dir sicher sein, dass dir eine gut ausgebildete Pflegekraft vermittelt wird. Falls du dich genauer über dieses Thema informieren möchtest, findest du hier Polnische Pflegekräfte alle Informationen, die du wissen solltest.
Liebe Grüße

 
Lenno
Beiträge: 5
Registriert am: 21.01.2017


RE: Wir suchen eine seriöse Pflegekraft

#3 von Pogled ( Gast ) , 01.07.2019 12:53

Habt ihr schon die Pflegekraft gefunden?

Pogled

RE: Wir suchen eine seriöse Pflegekraft

#4 von Margit ( Gast ) , 26.10.2019 16:08

Hallo,
es gibt da jedoch schon Unterschiede zwischen Pflegekraft und Betreuung!
Eine Pflegekraft kann auch medizinische Maßnahmen durchführen. Eine Betreuung ist für die allgemeinen Tätigkeiten da, auch Körperhygiene unsw.
Um keinen Ärger zu bekommen würde ich mich immer an Fachleute wenden die in dem Bereich auskennen. Also der Bereich Pflegekräftevermittlung.
So eine 24 Std. Pflegekraft ist eben nicht 24 Stunden im Einsatz und auch meist keine PFLEGEkraft.
Das gilt es zu Bedenken.
Viele Grüße
Margit

Margit

RE: Wir suchen eine seriöse Pflegekraft

#5 von goran ( Gast ) , 31.03.2020 16:14

Habe mal dein Thema auf Google gefunden und möchte dich mal fragen, ob du immer noch Hilfe dabei brauchst? Wenn du schon eine Pflege zu Hause planierst, kann ich dir auch empfehlen nach dem richtigen Pflegezubehör zu suchen, so auch Pflegebetten.

Ein tolles Angebot dazu kannst du schon bei https://www.pflegebetten-24.de/ finden, wo sie auch einen guten Ratgeber haben, der bei der Suche eine tolle Hilfe sein kann.

Mehr Informationen zu ihren Angeboten kann man auch auf ihrer Homepage bekommen. Da möchte ich auch anmerken, dass die Preise auch Top sind!

LG

goran

   

Welchen Haartrockner kaufen?
Glaswand beim Arzt?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz