"/> " href="feed/all.rss" /> Hard- und Software » Kennt sich jemand mit Mobile Device Management aus?

Kennt sich jemand mit Mobile Device Management aus?

#1 von Lenno , 19.02.2017 01:16

Hallo,
kennt sich jemand mit Mobile Device Management oder mit einer ähnlichen Software aus?? Ich brauche so eine Software, um die Daten und Informationen in meinem Unternehmen abzusichern.ich habe online etwas recherchiert und bin auf diese Software gestoßen, die ziemlich gut sein soll. Kennt sich jemand damit aus??
Vielen Dank.
Liebe Grüße

 
Lenno
Beiträge: 5
Registriert am: 21.01.2017


RE: Kennt sich jemand mit Mobile Device Management aus?

#2 von Dominiik , 25.02.2017 10:57

Also, ich bin kein Experte in diesem Bereich, aber kann dir den Link zu der Software geben die wir benutzen. So eine Device Management Software ist schon recht nützlich, da du die Firmendaten von den mobilen Geräten nutzen kannst, was bei Geschäftsreisen ein großer Vorteil ist. Hier auf der Seite https://www.apptec360.com/de/loesungen/m...ice-management/ kannst du mehr Infos darüber finden. Hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Viele Grüße

 
Dominiik
Beiträge: 23
Registriert am: 23.01.2017


RE: Kennt sich jemand mit Mobile Device Management aus?

#3 von Cange ( Gast ) , 24.09.2019 22:48

Hallo :)

Schon irgendwo fündig geworden ?
Ich bin mir sicher, dass man sich im Web gut umsehen kann und verschiedene Tools finden kann.
Wir haben uns im Unternehmen auch umgesehen nach verschiedenen Optimierungen und sind auch fündig geworden. Wir haben uns unterschiedliche Lösungen angesehen aber für uns stand die Elektronikentwicklung an erster Stelle. Da haben wir uns auch bei https://habemus.com/elektronikentwicklung/ beraten lassen und haben top Lösungen geboten bekommen. Da kann man sich wirklich nicht beklagen.

Aber ansonsten ist es so, dass man sich wirklich viele Lösungen ansehen kann.

Jeder muss schauen, dass es für sich was passendes findet.

Cange

RE: Kennt sich jemand mit Mobile Device Management aus?

#4 von Jenge ( Gast ) , 15.10.2019 00:21

Ich finde es super, dass du dich zu dem Thema informieren willst und dich umschaust nach einem Profi.

Wenn man sich nicht auskennt dann sucht man sich am besten auch einen Profi der einen auch beraten kann.
Wir im Unternehmen sind auch auf der Suche gewesen nach einem IT Unternehmen welches uns beraten kann in manchen Fragen zu Softwares etc. Umgesehen haben wir uns natürlich im Internet.

Da hab ich dann auch unterschiedliche Anbieter gefunden.

Unter anderem habe ich bei https://www.st-sys.net/it-unternehmen-sy...rottenburg.html dann auch ein passendes Unternehmen gefunden. Dieses hat uns beraten und seitdem nutzen wir deren Leistungen.

Wäre das was für euch ?

Jenge

RE: Kennt sich jemand mit Mobile Device Management aus?

#5 von Dingo ( Gast ) , 16.01.2020 16:36

Lieben Gruß an dich,

hattest du dich denn schon mal informiert und etwas gefunden wenn es um das Mobile Device Management geht ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann. Ich jedenfalls habe mir unterschiedliche Informationen gefunden, vor allem wenn es um die Einrichtung des Büros geht. Da habe ich das Leasingportal 1leasingpool.de gefunden, man kann sich Hardware auch leasen. Finde ich wirklich top, vor allem weil man sich so auch mal was besseres gönnen kann.

Wie siehts denn aus bei dir ?
Ich meine, in meinem Fall habe ich mich an einen Profi gewendet.

Dingo

   

Der böse Drucker ist schuld!
HP erstellen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz