"/> " href="feed/all.rss" /> Rund um den Haushalt » Brauche Infos über Sicherheitstechnik

Brauche Infos über Sicherheitstechnik

#1 von Lars ( Gast ) , 26.05.2022 20:09

Hi, ich informiere mich ein bisschen über Sicherheitstechnik? Ich möchte meine Zuhause etwas sicherer machen und überlege für den Anfang erst einmal eine Überwachungskamera zu kaufen. Was meint ihr? Oder habt ihr einen besseren Rat für mich? LG

Lars

RE: Brauche Infos über Sicherheitstechnik

#2 von Claudine101 , 31.05.2022 11:48

Ich finde es sehr nützliche in so eine Überwachungskamera zu investieren. Wir wissen ja alle, dass wir in einer Zeit leben, in der es immer mehr Kriminalität gibt. Es ist leider ganz normal geworden, dass in Häuser oder Wohnungen eingebrochen wird und deswegen sollte jeder sein Eigentum sichern. Ich habe eine Alarmanlage, die auch super funktioniert und demnächst würde ich mir gerne auch noch eine Überwachungskamera kaufen. Mich interessiert vor allem, was in der Nachbarschaft so passiert, wenn man einige Tage nicht zuhause ist. Denn dann wird meistens eingebrochen, wenn man im Urlaub ist und diese Leute kommen angeblich ein paar Mal vorbei, um zu sehen, dass wirklich niemand daheim ist.


Es ist super, dass man so eine gute Sicherheitstechnik im Handel bekommen kann.
LG

Claudine101  
Claudine101
Beiträge: 14
Registriert am: 30.01.2019

zuletzt bearbeitet 31.05.2022 | Top

   

Hinweissicherheitssystem
Geschenk zur Goldenen Hochzeit?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz