"/> " href="feed/all.rss" /> Rund um den Haushalt » Geschenk zur Goldenen Hochzeit?

Geschenk zur Goldenen Hochzeit?

#1 von Judit , 06.07.2020 13:46

Hallo allerseits!

Meine Eltern feiern bald goldene Hochzeit, und ich hab mir schon soooo viele Gedanken gemacht um ein Geschenk.. Aber mir will und will einfach nichts einfallen!

Was würdet bzw. habt ihr schon zu so einem Anlass verschenkt?

Habe überlegt, vielleicht ein gemeinsamer Spa-Urlaub... Aber da ist mein Vater wieder kein Fan von. Oder Partner-Armbanduhren? Sie haben allerdings ziemlich unterschiedliche Geschmäcker... Vielleicht können wir ja ein gemeinsames Brainstorming machen :x

Judit  
Judit
Beiträge: 81
Registriert am: 17.05.2019


RE: Geschenk zur Goldenen Hochzeit?

#2 von (F)alter , 07.07.2020 11:49

Was ich auch schön finde sind persönliche Geschenke und Erinnerungsstücke. Wie zum Beispiel eine Bank für den Garten, wo ihre Namen eingraviert sind oder ein individueller Blumentopf, vielleicht mit dem Hochzeitsdatum.
Ich hab auch schon öfter Fußmatten gesehen, aber das finde ich persönlich nicht so schön.. Da tritt man das Geschenk ja buchstäblich mit Füßen :-D

Außerdem gibt es auch so sehr spezielle Geschenke, die nicht jeder hat.. Wenn du sagst, dass du über Armbanduhren nachgedacht hast, wie wäre es mit einer Uhr für die Wohnung/das Haus mit einer Gravur drin?
Hab dir hier mal ne Seite rausgesucht. Da kann man nicht nur Glasuhren kaufen sondern auch gleich die Gravur mit bestellen. Finde ich persönlich echt ein super Geschenk, praktisch und eine schöne Erinnerung an den Hochzeitstag. :-)
Mein persönlicher favorit ist die Schieferuhr.. Hat was rustikales, aber trotzdem modern und schlicht.

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen und Inspiration geben :-P
Viel Spaß beim Feiern!

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


RE: Geschenk zur Goldenen Hochzeit?

#3 von PixelPiet , 23.11.2020 18:04

Ja, das sehe ich aber auch so.
Man sollte einfach etwas kaufen, was auch gebraucht wird oder
wo man irgendwie herauasgehört hat, dass das Paar das gebrauchen kann, dann ist auch Alles Spitze
und alle sind zufrieden. ( Ist meine Meinung)

PixelPiet  
PixelPiet
Beiträge: 57
Registriert am: 04.09.2018


RE: Geschenk zur Goldenen Hochzeit?

#4 von Lilly , 24.01.2021 18:05

Ein Spa-Urlaub hört sich doch schön an:)

 
Lilly
Beiträge: 3
Registriert am: 23.01.2021


RE: Geschenk zur Goldenen Hochzeit?

#5 von DerGamer500 , 28.03.2022 11:54

Man könnte auch schauen, dass man
beispielsweise Goldmünzen oder so etwas ähnliches schenkt, passt ja auch zur Goldhochzeit =)
Hier gibt es Goldmünzen bei Krügerrand Proof Gold

DerGamer500  
DerGamer500
Beiträge: 58
Registriert am: 03.09.2018


   

Brauche Infos über Sicherheitstechnik
Kapseln oder Öl?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz