"/> " href="feed/all.rss" /> Technik/Auto/Motorrad » Auto zu restaurieren

Auto zu restaurieren

#1 von (F)alter , 21.12.2021 13:10

Hallo liebe Mitglieder. Mögt ihr Autos? Es hört sich vielleicht komisch an, aber mein Auto ist wie mein Baby, und ich kümmere mich sehr darum und versuche immer, es in seinem besten Zustand zu halten. Als ich kürzlich Freizeit hatte, beschloss ich, auch mein altes Auto zu restaurieren. Ich habe bereits zahlreiche Produkte für die Reparatur und suche jetzt nach einem guten Kleber und Dichtungsmittel, um die Reparatur abzuschließen. Gibt es etwas, das du empfehlen kannst?

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


RE: Auto zu restaurieren

#2 von Judit , 21.12.2021 15:28

Das ist gut, sich um ein Auto zu kümmern. Ich habe auch ein Auto, aber leider bin ich nicht sehr gut im Umgang mit Autos. Kleinere Probleme kann ich natürlich beheben, aber wenn es um größere und komplexere Probleme geht, brauche ich die Hilfe eines Handwerkers oder Mechanikers. Du hast Glück, dass du es selbst machen kannst. Bevor ich in diese Stadt kam, hatte ich das Glück, einen befreundeten Mechaniker zu haben. Er hat mir immer geholfen, wenn ich ein großes Problem hatte, aber jetzt muss ich mein Auto jedes Mal zu einem Mechaniker bringen. Was deine Frage angeht, erinnere ich mich, dass mein Bruder ein DINITROL 425 UV: https://www.dinitrol.shop/de/kleb-und-di...dichtstoff.html benutzt hat, um bestimmte Stellen eines Autos zu bekleben. Er war sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist universell einsetzbar und lässt sich innerhalb kürzester Zeit auftragen. Ein Kleber ist also benutzerfreundlich, und du kannst ein gutes Ergebnis sehen. Viel Erfolg!

Judit  
Judit
Beiträge: 81
Registriert am: 17.05.2019


   

Auto für die Hochzeit mieten in München
Austausch unkompliziert?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz