"/> " href="feed/all.rss" /> Technik/Auto/Motorrad » Austausch unkompliziert?

Austausch unkompliziert?

#1 von Nadja Mueller , 08.06.2021 12:14

Huhu zusammen!

Der Großvater meines Freundes fährt einen Minivan und er sagt, dass der Fahrersitz sehr unbequem ist. Ich überlege, ihm zu helfen.

Wisst ihr, ob es möglich ist, den Sitz auszutauschen? Wenn ja, wird es dann sehr teuer? Wie sind eure Erfahrungen dahingehend?

Nadja Mueller  
Nadja Mueller
Beiträge: 7
Registriert am: 01.02.2021


RE: Austausch unkompliziert?

#2 von Rainer61 , 15.06.2021 14:06

Hallo zusammen! Das Sicherheit während des Fahrens ist sehr wichtig für den Fahrer, besonders wenn er nicht jung ist. Wegen der Müdigkeit, die eine Person während des Fahrens fühlt, kann er ernsthafte gesundheitliche Probleme haben, wie z.B. Knochenprobleme. Wenn die Person die meiste Zeit mit dem Fahren verbringt, muss der Fahrer sich wohl fühlen. In anderen Fällen kann dies auch zu Autounfällen führen. Meine Empfehlung ist also, dass vor dem Kauf eines bestimmten Autos, egal ob es sich um einen Minivan, einen LKW oder ein normales Auto handelt, der Fahrer überprüfen soll, ob alles bequem ist oder nicht. Die Wissenschaft heutzutage so weit entwickelt, dass fast jeder Artikel in den Geschäften separat verkauft wird. Mein Nachbar ist LKW-Fahrer und er hatte auch Probleme mit den Sitzen. Wir sind eng mit seiner Familie befreundet, so dass ich über den Prozess der Lösung dieses Problems gut informiert bin. Seine Tochter hat auf der Webseite von Staplerkönig: https://www.staplerkoenig.de/ einen separaten, sicheren Sitz gefunden. Also haben sie ihn ausprobiert und waren mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich weiß nicht, ob die auch Sitze für Minivans verkaufen, aber ich denke, da musst du auf jeden Fall mal schauen. Ich hoffe, dass dies für dich nützlich ist.


Rainer61  
Rainer61
Beiträge: 99
Registriert am: 16.05.2019

zuletzt bearbeitet 15.06.2021 | Top

   

Auto zu restaurieren
Ist ein guter Beamer eine Alternative zum TV?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz