"/> " href="feed/all.rss" /> Sport » Wo man zu vernünftigen Preisen Golf spielen kann?

Wo man zu vernünftigen Preisen Golf spielen kann?

#1 von Maccop , 23.11.2021 10:46

Hallo Forumsleser. Ich brauche etwas Hilfe. Wisst ihr, wo man zu vernünftigen Preisen Golf spielen kann? Vielleicht eine Fernmitgliedschaft? Ich wollte es schon lange mal ausprobieren, aber die Preise für Golf sind nicht gerade attraktiv. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: Wo man zu vernünftigen Preisen Golf spielen kann?

#2 von Judit , 23.11.2021 12:14

Hallo, ich denke, ich kann Ihnen helfen. Ich habe kürzlich eine Remote-Golf-Mitgliedschaft in Anspruch genommen. Der Service war recht günstig. Ich habe ihn genutzt, als ich eine Überraschungsparty für meine Schwester veranstaltete. Sie wollte schon ihr ganzes Leben lang Golf spielen. Sie interessiert sich für Golf, seit sie ein kleines Mädchen war, aber unsere Familie hatte nicht die Möglichkeit, eine Mitgliedschaft zu kaufen, weil die Preise so hoch waren. Ich weiß, dass viele Leute es gerne ausprobieren würden, aber sie können es sich nicht leisten. Als eine Freundin die Website erwähnte, habe ich sie mir sofort angesehen und war schockiert über die niedrigen Preise. Jetzt nimmt meine Schwester die Dienste regelmäßig in Anspruch und ist sehr zufrieden. Schau hier nach.Vielleicht ist es auch für Sie ein gutes Angebot.

Judit  
Judit
Beiträge: 81
Registriert am: 17.05.2019


   

Sport zu Hause
Sport kennt kein Alter?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz