"/> " href="feed/all.rss" /> Heimat und Umgebung » Herzenswunsch

Herzenswunsch

#1 von Judit , 19.05.2021 10:36

Hey Leute!

Es gibt so Dinge im Leben, die scheinen für immer unerreichbar. Bei mir ist es der Traum eines eigenen Hauses. Ich weiß nicht, wie ich mir jemals eine so teure Investition leisten können soll. Es wäre so wunderbar! Mit einem großen Garten für die ganze Familie...

Wir können ja aber gemeinsam positiv denken und an unsere Träume glauben. Was ist ein Herzenswunsch von euch?

Judit  
Judit
Beiträge: 81
Registriert am: 17.05.2019


RE: Herzenswunsch

#2 von Maccop , 27.05.2021 18:59

Hey Judit,
ich kann dir einen guten Rat geben. Letzten Monat habe ich ein Geschäft gefunden, in welchem ich eine teure Uhr für meinen Vater gefunden habe. Er liebt luxuriöse Herren-Accessoires. Wenn du eine trägst, werden dich andere als schicke Person einstufen. Also, warum nicht eine kaufen? Sie mag teuer sein, aber wenn du das Geld hast, ist es die Investition definitiv wert.

Markenuhren verlieren ihren Wert nicht, auch wenn du sie später verkaufen willst. Du kannst eine neue Markenuhr kaufen und sie nach ein paar Jahren für mehr oder weniger den gleichen Preis verkaufen. Also, wenn du auch einen Blick darauf werfen willst... Ich habe mir zuletzt die Rolex Oyster Perpetual geholt.

Eine eigene Immobilie ist auch ein großer Herzenswunsch von mir. Den werde ich aber erst in weiter Zukunft erfüllen können. Beste Grüße!

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


   

Ich brauche einen neuen, möglichst starken Zaun.
Bewegung trotz Rollstuhl

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz