"/> " href="feed/all.rss" /> Rund um den Haushalt » Gartengestaltung Tipps und Ideen

Gartengestaltung Tipps und Ideen

#1 von Maccop , 11.05.2021 14:49

Hallo zusammen, wie ist euer Tag?
Ich plane nächsten Monat ein neues Haus zu kaufen. Es ist mein Traumhaus, da es einen kleinen hübschen Garten hat und ich plane, dort einige Rosen und andere Pflanzen zu pflanzen. Außerdem einen kleinen Ruhebereich, um zu sitzen und vielleicht etwas zu grillen. Hausmöbel sind schon geplant, aber ich habe keine Ahnung, was ich für den Garten besorgen soll. Gibt es irgendwelche guten Ideen?

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: Gartengestaltung Tipps und Ideen

#2 von (F)alter , 27.05.2021 19:21

Hallo, das ist eine wirklich schöne Idee! Ich freue mich für dich!
Heutzutage hat man ja eine große Auswahl an Gartenmöbeln, mit denen du deine eigene Ruheoase selber ausstatten kannst. Ich habe beispielsweise hier vor einigen Wochen für meinen Garten neue Gartenmöbel gekauft. Die neuen Möbel gefallen mir sehr und mein Garten sieht jetzt viel schöner aus.
Für deinen Garten könntest du zum Beispiel einen Grill und eine Sitzgruppe besorgen. Und da es bald Sommer ist wäre auch ein Sonnenschirm nicht schlecht. Die schützen dich außerdem vor der gefährlichen UV-Strahlung. Ich habe mir auch erst einen gekauft.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!


(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019

zuletzt bearbeitet 27.05.2021 | Top

   

Welche Art von Beleuchtung benutzt ihr?
Smartphones für die Firma kaufen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz