"/> " href="feed/all.rss" /> Hobby » Gestresste Nachbarin

Gestresste Nachbarin

#1 von Maccop , 22.10.2020 08:39

Hallo zusammen!
Meine Nachbarin hat ihre Arbeitsstelle gewechselt. Die meiste Zeit arbeitet sie unter Zeitdruck, sie sucht nach Bewerbern und führt dann Vorstellungsgespräche durch. Es ist immer stressig, ein neues Mitglied des Teams zu sein und dann noch die vielen Aufgaben.
Wenn ich sie morgens treffe, beschwert sie sich, dass sie nicht gut schlafen kann, es dauert lange, bis sie einschlafen kann. Sie möchte mit der Einnahme einiger Medikamente beginnen, sie will endlich gut schlafen können.
Ist es aber nicht besser, es erstmal mit anderen Sachen zu versuchen? Was könnt ihr empfehlen?

Maccop  
Maccop

RE: Gestresste Nachbarin

#2 von Rainer61 , 23.10.2020 16:05

Hallo!
Ich habe kürzlich einen wissenschaftlichen Artikel gelesen, in dem es um die Ursachen für schlechten Schlaf ging. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Ursache für schlechten Schlaf der Mangel an Vitaminen im menschlichen Körper sein kann. Also würde ich die Ursache darin suchen, vor allem, da gerade Herbst auf dem Kalender ist.

Es ist genau die Zeit des Vitaminmangels im Körper. Mein Bruder hat Vitamine genommen (aber aus einem anderen Grund). Ich spreche von Mighty Elements. Die Liposomale Vitamine haben einen unbestreitbaren Vorteil. Die Vitamine werden vom Körper viel besser absorbiert. Normale Vitamine aus der Apotheke haben nicht so eine gute Wirkung.

Man kann es also versuchen, sollte aber keine erwünschte Wirkung eintreten, dann sollte deine Nachbarin lieber einen Arzt aufsuchen.

Rainer61  
Rainer61

RE: Gestresste Nachbarin

#3 von jessica ( Gast ) , 25.10.2020 14:11

ich kann es irgendwie verstehen

jessica

Urlaub mit Begleitung?
T-Shirts für Enkel bedrucken lassen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz