"/> " href="feed/all.rss" /> Hobby » T-Shirts für Enkel bedrucken lassen

T-Shirts für Enkel bedrucken lassen

#1 von Judit , 22.05.2020 10:12

Hallo Ihr Lieben,

hoffe ihr hattet Gestern einen wunderschönen Vatertag gehabt und diesen auch mit euren Lieben verbracht.

Ich wollte für meine Enkel T-Shirts bedrucken lassen. Habe mich auch schon mal umgesehen, die Auswahl ist sehr groß sodass es mir schwer fällt, mich für die richtige Druckerei zu entscheiden. Mir ist wichtig, dass ich als Laie so ein T-Shirt selbst gestalten kann und die Qualität muss natürlich auch gut sein, damit die Farbe nicht bereits nach einem Waschgang abgeht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüßle und danke)

Judit  
Judit
Beiträge: 81
Registriert am: 17.05.2019


RE: T-Shirts für Enkel bedrucken lassen

#2 von Maccop , 25.05.2020 10:05

Hallo Judit.

Wie ich schon geschrieben habe, hatten wir einen schönen Vatertag. Haben schön zusammengesessen und lecker gegrillt. Das Beisamen sitzen, hat richtig gut getan, nach vielen Wochen das erste Mal.

Schöne Idee, die du da hast, deine Enkelchen mit bedruckten T-Shirts zu überraschen. Ich bin ganz deiner Meinung, dass vor allem die Qualität eine wichtige Rolle spielt. Diese findest du bei PrintPlanet. Dort kann man nicht nur T-Shirts, sondern auch Longsleeves, Poloshirts, Pullover und andere Oberbekleidung schnell und einfach drucken lassen. Es wird das Direktdruckverfahren verwendet, die Druckfarben sind frei von Schadstoffen und sind bis 40°C waschbar. Schau rein und überzeug dich selbst.


Viel Spaß beim gestalten und liebe Grüße!

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: T-Shirts für Enkel bedrucken lassen

#3 von mohn , 17.07.2020 09:46

Ich habe für meine Freunde ein paar Mal T-Shirts bedrucken lassen.
Sie waren damit sehr zufrieden.

mohn  
mohn
Beiträge: 6
Registriert am: 16.07.2020


RE: T-Shirts für Enkel bedrucken lassen

#4 von (F)alter , 24.08.2020 15:41

Hallo Judit,

inzwischen sind ja ein paar Monate vergangen. Hatten sich deine Lieben über das Geschenk gefreut?

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


RE: T-Shirts für Enkel bedrucken lassen

#5 von Fankenschild , 25.10.2020 14:07

würde mich auch sehr interessieren.

Fankenschild  
Fankenschild
Beiträge: 5
Registriert am: 25.10.2020


   

Gestresste Nachbarin
Handliche E-Zigarette

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz