"/> " href="feed/all.rss" /> Hard- und Software » Geheime Leidenschaft?

Geheime Leidenschaft?

#1 von Maccop , 21.10.2020 12:45

Meine Kinder sagen, ich bin für mein Alter viel zu technikaffin. Keine Ahnung was sie meinen. ;)
Jedenfalls fiebere ich jetzt schon auf die Veröffentlichung und den Verkaufsstart des iPhone12 hin.. Angeblich soll der Akku viel besser halten als bei allen Vorgängern - typisches iPhone Problem endlich behoben!
Kanns kaum erwarten es endlich in meinen Händen zu halten ;)

Habt ihr irgendwelche untypischen Eigenschaften für euer Alter?

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: Geheime Leidenschaft?

#2 von (F)alter , 22.10.2020 11:08

Hallo.
Es ist gut für Kinder, technisch versierte Eltern zu haben, oft ist es nämlich nicht der Fall und die Kinder fühlen sich von ihren Eltern und der Fragerei wegen jeder technischer Kleinigkeit genervt, sehe es also als Kompliment).
iPhone war schon immer gut für die Leistung, also war für mich der Akku nicht das größte Problem. Aber ja, ich habe gehört, dass sie die Kapazität des 12. Modells erhöht wurde.
Obwohl ich nicht wirklich weiß, wie es mit dem Schutz (Display, Gehäuse usw.) aussieht, denke ich, dass dies das Erste ist, worum man sich im Vorfeld kümmern müsste, der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen... Wie auch immer, alles könnte passieren. Habe auch schon tolle iPhone 12 Handyhüllen und eine Menge Zubehör in diesem Shop entdeckt.

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


   

Passwörter
Kopierapparate mieten?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz