"/> " href="feed/all.rss" /> Sport » Den Herbst zum trainieren und Muskelaufbau nutzen

Den Herbst zum trainieren und Muskelaufbau nutzen

#1 von Maccop , 02.09.2020 14:45

Grüße an alle!
Der Herbst ist zu uns gekommen... Ich dachte, es wäre schön, die regnerischen Herbsttage zu nutzen um mal wieder mehr zu trainieren. Denn bis zu dieser Sommersaison hatte ich keine Zeit:C
Ich habe gehört, dass Sporternährung in diesem Fall helfen kann. Was soll ich am besten einnehmen? Und welche Proteinshakes schmecken euch am besten?

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: Den Herbst zum trainieren und Muskelaufbau nutzen

#2 von (F)alter , 03.09.2020 07:16

Hallo,

wenn ich aus der Erfahrung meiner Freunde spreche dann ja - Sporternährung kann beim Muskelaufbau helfen. Dazu musst du sie richtig und in der richtigen Konsistenz einnehmen. Leider kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, da ich kein professioneller Trainer bin.

Mein Freund hat morgens und abends Protein getrunken (ja, vor dem Schlafen gehen ist es auch nützlich zu trinken). In sechs Monaten sind seine Muskeln deutlich gewachsen und sein Bauchfett ist verschwunden. Dafür hat er aber regelmäßig trainiert und Vitamine genommen.

Für den Anfang würde ich an deiner Stelle mit einem Trainer beraten, der die Kurse leitet. Der Trainer wird dir sagen können, wie du den Protein-Shake einnehmen solltest und in welcher Menge.
Bei Fitmart gibt es unterschiedliche Whey Protein Sorten, von Schoko bis Twix, Mars und Snickers ist alles dabei.

Viel Erfolg!

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


   

Elektromobil, aber welchen, Tipps?
Endlich wieder CL

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz