"/> " href="feed/all.rss" /> Sport » Endlich wieder CL

Endlich wieder CL

#1 von Maccop , 03.02.2020 15:25

Bin so froh, dass die Champions League endlich wieder gestartet ist!

Endlich wieder Fußball, endlich wieder Abende mit Freunden und einer gemeinsamen Leidenschaft!

Noch cooler wäre es, wenn auch meine Freunde so leidenschaftlich wäre.. Habe das Gefühl bei mir gibt es einen riesigen Überschuss. :'D
Ich trage sogar immer das Trikot meines Favoriten.

hab schon überlegt ob ich einfach mal ein Set für alle bestelle, aber die stehen ja alle auf unterschiedliche Mannschaften, da müsste ich in 5 verschiedenen Fan-Shops bestellen..

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: Endlich wieder CL

#2 von (F)alter , 20.02.2020 10:54

Hey!
Oh ja, die Champions League ist tatsächlich der einzige Fußballwettbewerb außer Weltmeisterschaft und Europameisterschaft, der mich noch wirklich interessiert. Bundesliga und DFB Pokal finde ich insgesamt eher langweilig. Aber Champions League bedeutet eben meistens grandiose Spiele und absolute Topmannschaften. Wahnsinn, wie beispielsweise der BVB die PSG erledigt hat, dieser Haaland ist ja wohl einer der besten Stürmer, der wird noch ein ganz ganz Großer, das sag ich dir!

Die Trikot Idee finde ich gut, aber ich glaube die kriegst du auch alle in einem Shop! Schau doch mal hier, da findest du sicher auch sowas.

Hoffe das hilft dir!
Beste Grüße!

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


RE: Endlich wieder CL

#3 von Judit , 10.03.2020 08:54

Mal gucken wie lange die Fußballspiele noch mit Zuschauern stattfinden ... Corona lässt grüßen.. :-x

Judit  
Judit
Beiträge: 81
Registriert am: 17.05.2019


RE: Endlich wieder CL

#4 von Rainer61 , 23.04.2020 21:51

In der Fußball-Bundesliga könnte es schon bald Geisterspiele geben.

Rainer61  
Rainer61
Beiträge: 99
Registriert am: 16.05.2019


RE: Endlich wieder CL

#5 von (F)alter , 14.08.2020 10:28

Damals hatten es wir nur vermutet...jetzt haben wir die Realität...

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


   

Den Herbst zum trainieren und Muskelaufbau nutzen
Ski Kers Technologie

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz