"/> " href="feed/all.rss" /> Hobby » Fremde Hilfe in Anspruch nehmen

Fremde Hilfe in Anspruch nehmen

#1 von Maccop , 17.08.2020 10:26

Guten Morgen, allerseits!

Ich möchte wissen, ob eines der Forumsmitglieder bereits Hilfe von einem Texter/Ghostwriter in Anspruch genommen hat?
Die Sache ist die: Mein Neffe braucht Hilfe beim Schreiben seiner Hausarbeit. Leider hat er gewisse Probleme, weshalb er es nicht selbst tun kann.
Bitte keine unnötigen Äußerungen und Belehrungen. Nur einen Rat, welche Dienste in einem solchen Fall in Anspruch zu nehmen sind?.

Danke!

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: Fremde Hilfe in Anspruch nehmen

#2 von (F)alter , 18.08.2020 08:30

Hey! Niemand wird irgendwelche unbequemen Fragen stellen. Ich verstehe, dass alles Mögliche sein könnte, warum diese Dienste gebraucht werden könnten.
Auf jeden Fall solltest du dich für einen qualifizierten Texter entscheiden, wenn nicht sogar eine Agentur. Irgendwelche kommerziellen (Werbe-)texter sind also nicht so gut geeignet, zum Beispiel.
Ghostwriter konzentrieren sich auf wissenschaftliche Arbeiten, Hausarbeiten und dergleichen. Wenn also jemand diese Art von Hilfe braucht, sollten er zu so einer Anlaufstelle gehen.
Dein Neffe muss wissen, auf welchem Gebiet er nach Spezialisten sucht. Es gibt da einige Leute - https://www.ghost-and-write.de/ghostwriter/hausarbeit/, soweit ich weiß, sind sie ziemlich gut in ihren Berufen. Wenn dein Neffe jedoch jemand anderen braucht, dann lassen ihn am besten selbst nach ihnen suchen. Ich weiß einfach nicht, welche Art von Spezialisten er sucht.

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


   

Geschwister und ihre skurrilen Hobbys?
die schlechte Angewohnheit...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz