"/> " href="feed/all.rss" /> Urlaub » Urlaub nach Corona

Urlaub nach Corona

#1 von Maccop , 23.04.2020 21:27

Guten Abend allerseits.

Hoffe es geht euch allen gut. Was macht eigentlich eure Urlaubsplanung? Bei mir ist eins sicher, ich werde dieses und vielleicht auch nächstes Jahr auf Urlaub im Ausland freiwillig verzichten.
Wenn erstmal Reisen innerhalb Deutschland wieder erstattet sind, würde ich gerne ein Wellness-Urlaub machen. Wo genau, habe ich mich noch nicht festgelegt, vielleicht Cuxhaven, war vielleicht schon jemand dort?


LG und bleibt gesund!

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: Urlaub nach Corona

#2 von (F)alter , 24.04.2020 12:21

Hallo.

Ich weiß auch noch nicht so ganz, wie unser nächster Urlaub aussehen wird und ob er dieses Jahr überhaupt stattfinden kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich auch vorerst nur innerhalb Deutschland reisen werde, sicher ist sicher. Schließlich haben wir doch soo viele schöne Plätzchen in unserem Land, da muss es nicht immer in´s Ausland gehen. Das einzige, bei uns ist kein Verlass auf das Wetter, morgens scheint die Sonne und zwei Stunden später gibt es Donner und Gewitter. Aber mit etwas Glück und Wettervorhersage, kann man sich auch bei uns auf ein Paar sonnige und erholsame Urlaubstage freuen.

Cuxhaven als Reiseziel ist sehr empfehlenswert, schau mal, Berger Touristik bietet großartige Serviceleistungen an. Man kann ja schon mal vorab ein paar Informationen sammeln.

LG und alles Gute.

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


RE: Urlaub nach Corona

#3 von Denis , 20.12.2020 16:51

Hey
Ich habe dieses Jahr freiwillig auf den Urlaub verzichtet, auch wenn viele meiner Freunde trotz allem ans Meer gefahren sind.
Das Geld habe ich in meinen Balkon investiert, der total schrecklich aussah.
Meine Freundin war einmal auf dem Balkon und meinte damals, dass es nur verdammt schade ist, was für einen Saustall ich daraus gemacht habe, wobei man doch so schön auf dem Balkon hätte sitzen können.
Auf jeden Fall, gesagt getan. Ich habe alles gestrichen, einen Teppichboden gekauft und sogar Blumentöpfe aufgestellt. Leider sind mir die meisten Blumen kaputt gegangen, da ich vergessen habe sie zu gießen.
Ich habe außerdem extra für meine Freundin einen Hängesessel gekauft.


Auf dieser Webseite https://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel konnte ich richtig schöne Modelle finden.
Auf jeden Fall war sie den ganzen Sommer gerne bei mir und wir haben auch oft draußen auf dem Balkon gesessen.
Also, das war mein Sommerurlaub 2020. Ist jemand neidisch?? :)
Gruß

 
Denis
Beiträge: 3
Registriert am: 18.12.2020

zuletzt bearbeitet 20.12.2020 | Top

   

Kosten für 24 Stunden Pflege
Neues Hobby?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz