"/> " href="feed/all.rss" /> Hobby » Sport in der Natur

Sport in der Natur

#1 von Durstownsee , 23.04.2020 14:42

Hi Ihr,

ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen Sportart, die man draussen machen kann. Joggen und Walken ist nicht so wirklich mein Ding, außerdem sind meine Knie nicht ganz so fit, daher ist es wohl eher kontroproduktiv.
Seid ihr da kreativer als ich?
Ich habe an Golf gedacht und sogar schon eine bezahlbare Golfmitgliedschaft gefunden, bin allerdings etwas unsicher, ob es wirklich das Richtige für mich wäre..

Durstownsee  
Durstownsee
Beiträge: 55
Registriert am: 06.11.2018


RE: Sport in der Natur

#2 von Rainer61 , 30.04.2020 08:45

Ich hatte mal das Vergnügen, mit einem Kollegen mit auf den Golfplatz zu dürfen!
Hat echt mehr Spaß gemacht als man vielleicht denkt, und wenn du ein bezahlbares Angebot gefunden hast - auf gehts aufs Green!

Rainer61  
Rainer61
Beiträge: 99
Registriert am: 16.05.2019


RE: Sport in der Natur

#3 von ammi , 16.07.2020 21:13

Hey,
ich stimme vollkommen zu, dass es toll ist, Sport in der Natur zu machen.
Das ist meine Lieblingsbeschäftigung im Sommer.

ammi  
ammi
Beiträge: 1
Registriert am: 16.07.2020


RE: Sport in der Natur

#4 von mohn , 17.07.2020 09:50

Hallo,
das macht mir unheimlich viel Spaß Sport in der Natur zu machen.
Das klingt echt cool, frische Luft zu atmen das Zwitschern von Vögeln zu genießen und zu trainieren.
Das ist traumhaft. Zum Glück trainiere ich auf solche Weise oft. Im Sommer ist es oft so heiß,
dass ich ein effektives Antitranspirant brauche. Die Auswahl an diesen Mitteln ist reich. Deshalb habe ich beschlossen
mich über die Besonderheiten von diesen Produkten bei zu informieren. Diese Seite ist vollkommen empfehlenswert.

mohn  
mohn
Beiträge: 6
Registriert am: 16.07.2020


   

die schlechte Angewohnheit...
Ein Date steht bevor

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz