"/> " href="feed/all.rss" /> Urlaub » Natur Phänomene

Natur Phänomene

#1 von Judit , 15.04.2020 12:54

Hallo allerseits,

ich interessiere mich ein bisschen für das übernatürliche, das aus der Natur heraus erschaffen wurde und sich niemand richtig erklären kann..

Wie Stone Henge! Wer weiß, was wirklich hinter dem Steinkreis steht... Oder die Himmelsscheibe von Nebra!

Ich hab gehört, dass auch in Australien so einige Naturphänomene zu finden sind ... Wo sich viele Sagen drum herum ranken. Aber wen wundert es? Australien - Der Kontinent der unglaublichen Natur ...

Wie steht ihr zu sowas? Eher rational oder lasst ihr auch mal andere Meinungen zu ?

Judit  
Judit
Beiträge: 81
Registriert am: 17.05.2019


RE: Natur Phänomene

#2 von (F)alter , 16.04.2020 13:48

Vor Jahren war ich mit der Familie in Australien und hatte die einzigartige Gelegenheit, die sogenannten 12 Apostel endlich zu Gesicht zu bekommen. Es war kein leichtes Unterfangen, denn schließlich reden wir von einem Land, das aus einem Kontinent besteht. Es klingt wirklich verrückt, dass wir so eine lange Reise auf uns genommen haben, um eine Steinformation zu sehen. Die Mühe hat sich jedoch für uns alle auf jeden Fall gelohnt. Was mich angeht, konnte ich mir zudem endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Ich habe zwar Fotos, die ich hier für dich zum Anschauen hochladen kann, aber leider weiß ich momentan nicht, wo ich diese abgelegt habe. Hier gibt es jedoch tolle Fotos von 12 Aposteln, die dir einen Eindruck von deren Schönheit geben.


(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019

zuletzt bearbeitet 16.04.2020 | Top

RE: Natur Phänomene

#3 von Judit , 07.05.2020 14:37

Hallo,

ach sind die Fotos toll. Danke dir vielmals. Hoffe das du deine auch demnächst findest und diese hier in das Forum hochlädst.

Judit  
Judit
Beiträge: 81
Registriert am: 17.05.2019


RE: Natur Phänomene

#4 von Augustus , 20.06.2021 00:10

Woe...geile Fotos

 
Augustus
Beiträge: 3
Registriert am: 20.06.2021


   

Geschenkideen
Kosten für 24 Stunden Pflege

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz