"/> " href="feed/all.rss" /> Schon jemand von den Pflegeprodukten der Marke Kérastase gehört?

Schon jemand von den Pflegeprodukten der Marke Kérastase gehört?

#1 von Maccop , 17.03.2020 08:27

Hallo allerseits.

Kürzlich hörte ich von einer neuen Marke für das Haar und die Kopfhaut, sie heißt Kérastase. Soll speziell für coloriertes, strapaziertes und gesträhntes Haar entwickelt worden sein.

Wer hat davon gehört und vielleicht auch schon mal ausprobiert?

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: Schon jemand von den Pflegeprodukten der Marke Kérastase gehört?

#2 von (F)alter , 24.03.2020 07:50

Hallo,

ich persönlich kenne diese Marke, habe ein Haarpflegeset, bestehend aus Shampoo und Maske meiner Freundin zum Valentinstag geschenkt.

Seit knapp einem Monat benutzt sie es inzwischen und ich muss Dir sagen, dass sie echt begeistert bin. Die Kérastase Serie ist speziell für coloriertes, strapaziertes und gesträhntes Haar entwickelt worden. Meine Freundin färbt ihre Haare seit knapp 10 Jahren, dadurch ist ihr Haar stumpf und glanzlos geworden, aber dank Kérastase Réflection strahlt es wieder.

Auf dieser Seite, habe ich die Pflegeprodukte von dieser exklusiven Friseurmarke https://www.bellaffair.de/kerastase/reflection gefunden.

Wenn Du es also für jemanden brauchst, der auch colloriertes, strapaziertes und glanzloses Haar hast, würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, die Pflegeprodukte von Kérastase auszuprobieren.

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


   

Beckenbodentraining
Freizeitbeschäftigungen wenn man alleine ist?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz