"/> " href="feed/all.rss" /> Rund um den Haushalt » Überflüssige Haushaltsgeräte?

Überflüssige Haushaltsgeräte?

#1 von Judit , 24.10.2019 09:54

Hallo ihr Lieben,

wir haben am Wochenende mal die Küche aufgeräumt. Das heißt alle Schränke leer gemacht, ausgewischt und uns überhaupt mal einen Überblick verschafft, was wir so alles haben.
Dabei sind uns allerlei Geräte aufgefallen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben und die wir im Grunde überhaupt nicht nutzen.

Mein Mann wollte einiges entsorgen, wobei ich da bei vielen Dingen anderer Meinung war. Am Ende haben wir uns vom Eierkocher und Mixer getrennt.
Wie siehts bei euch aus? Welche Geräte sind für euch wichtig und auf was könntet ihr theoretisch verzichten?


Judit  
Judit
Beiträge: 81
Registriert am: 17.05.2019

zuletzt bearbeitet 24.10.2019 | Top

RE: Überflüssige Haushaltsgeräte?

#2 von Maccop , 25.10.2019 13:39

Also wichtig ist mir auf jeden Fall die Mircowelle. Wir kochen oft vor und das schnelle warm machen ist schon wirklich nicht schlecht.
Wenn ich dafür jedes mal den Herd anmachen müsste...nein, Danke! Ansonsten haben wir noch so einen kleinen Brotbackautomaten,
den wir regelmäßig nutzen, genau wie unsere Longhi Heißluftfritteuse. Was man mit diesem kleinen Wunderkasten so alles machen,
steht hier: https://www.heissluftfriteuse.de/test/de...ultifry-fh1396/

Darauf will ich nun wirklich nicht verzichten :)! Viel mehr ist es dann aber auch nicht. Sonst wäre ja die ganze Küche vollgestellt.
Im Grunde muss das aber jeder selber wissen. Steckt halt auch eine Industrie dahinter und wer sich das Leben in der Küche erleichtern möchte,
für den gibt es halt allerlei kleine Helfer. Kenne aber auch genug Leute, die sowas gar nicht haben und noch die Küche wie Oma früher bewirtschaften.

LG

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


   

Zwei Wochen mit den Enkeln
Fertighaus?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz