"/> " href="feed/all.rss" /> Hard- und Software » Genervt ..

Genervt ..

#1 von Maccop , 01.07.2019 13:55

Meine Frau will immer das billigste vom billigsten kaufen.. Das ist meistens okay und ich gehe mit. Allerdings gibt es so manche Dinge, wo ich gern mal ein paar Cent mehr auf den Tisch für legen würde.
Wie zB Batterien. Braucht man ja nicht mehr so oft, vor allem in der Fernbedienung zB, aber sie kauft immer die billo-discount Dinger die gerade mal ein paar Tage halten.. ich glaube andere wären besser geeignet, oder gibt es da nicht so einen Unterschied?

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: Genervt ..

#2 von Rainer61 , 03.07.2019 11:36

Oh je! Na ihr habt ja Sorgen. Ich glaube nicht, dass es da einen Unterschied gibt, welche Batterien so am Besten und Längsten halten. Habe sogar mal gehört, dass Discounter-Batterien das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben! Frag mich aber nicht nach einer Quelle.. Da müsste ich lügen! (Wir sind ja auch keine Datenschutzpolizisten).
Falls du dich doch nicht von dem (Placebo) Gedanken abbringen lässt: Ich bestelle so viel ich kann im Internet und habe diese Seite für mich entdeckt. Vielleicht wirst du dort auch fündig. Akkuline führen auch ab und zu Tests durch, wo sie Batterien und Akkus miteinander vergleichen, da kannst du dich dann von der Wahrheit überzeugen.
Es gibt wahrscheinlich durchaus schlimmere Eigenschaften, als zu sparsam zu sein.. Findet einen Kompromiss und bewertet nicht so viel über.
Lg Rainer

Rainer61  
Rainer61
Beiträge: 99
Registriert am: 16.05.2019


   

Suche Anbiter für Server Monitoring
Enkelin bestärken in Berufswahl?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz