"/> " href="feed/all.rss" /> Rund um den Haushalt » Wo kann man ein schönes Gartenhaus kaufen?

Wo kann man ein schönes Gartenhaus kaufen?

#1 von Lenno , 23.01.2017 18:23

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Ideen für ein besonders schönes Gartenhaus. Schon lange wünsch ich mir ein gemütliches Gartenhaus und will mir im Frühling endlich diesen Wunsch auch erfüllen. Da es wie gesagt ein großer Wunsch von mir ist, möchte ich, dass das Gartenhaus einfach nur perfekt wird. Aus diesem Grund hoffe ich, dass ich hier einige gute Ideen bekommen werde.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße

 
Lenno
Beiträge: 5
Registriert am: 21.01.2017


RE: Wo kann man ein schönes Gartenhaus kaufen?

#2 von Dominiik , 29.01.2017 19:47

Hey Lenno, ja so ein Gartenhaus kann wirklich ansehnlich sein, denn es wird nicht nur als Geräteschuppen genutzt. Hast du schon Mal daran gedacht, es online entwerfen zu lassen? So habe ich es auch letztes Jahr gemacht und bin sehr zufrieden damit. Hier mein Tipp http://www.gartenhaus.de/gartenhaus-nach-mass/. Da kannst du das Gartenhaus individuell nach deinen Wünschen designen lassen, damit es richtig in deinen Garten passt. Am besten finde ich, dass es um einiges auch billiger ist, als ein gewöhnliches Gartenhaus aus dem Baumarkt. Viel Glück noch beim Bau. Gruß

 
Dominiik
Beiträge: 23
Registriert am: 23.01.2017


RE: Wo kann man ein schönes Gartenhaus kaufen?

#3 von Lennart , 24.03.2019 08:02

Ein Gartenhaus würde ich mir nicht unbedingt online kaufen. So etwas möchte ich doch gerne vorher sehen. Also alles andere, wie Pflanze, Gartenmöbel oder Werkzeug kann man ohne Bedenken online kaufen, aber das Gartenhaus wäre mir persönlich zu teuer, um es einfach so blind zu bestellen.
Ich habe mir vor einigen Tage online einige Sachen für den Garten bestellt, unteranderem auch eine Elektro-Heckenschere. Ich habe mich aber vorher auf dieser Webseite über Heckenscheren sehr ausführlich informiert, bevor ich mich für ein Modell entschieden und es bestellt habe.
Aber eine Heckenschere ist auch nicht so teuer, da kann man auch einen Fehlgriff riskieren aber beim Gartenhaus nicht.
LG

 
Lennart
Beiträge: 7
Registriert am: 28.03.2017


RE: Wo kann man ein schönes Gartenhaus kaufen?

#4 von Adel ( Gast ) , 13.05.2019 16:31

Moin!

Wie sieht es denn so ganz aktuell bei dir aus?

Konntest du mittlerweile schon ein passendes Gartenhaus finden? Wenn ja, dann kann ich dir nur zusätzlich empfehlen mal hier vorbeizuschauen und dir zusätzlich eine kleine Eisentreppe als Zugang zum Gartenhaus zu kaufen, das sieht total klasse aus.

Adel

RE: Wo kann man ein schönes Gartenhaus kaufen?

#5 von Thobias , 10.05.2020 11:39

Meine Eltern habe ein Gartenhaus und bei ihnen wird es im Sommer wirklich sehr viel genutzt, denn meine Mutter hat dort eine kleine Küche, so dass im Gartenhaus gekocht und gegessen wird.
Meine Tochter findet das besonders interessant und liebt es deswegen Zeit mit Oma und Opa zu verbringen.
Ich überlege ihr deswegen zum Geburtstag ein Kinder Gartenhaus zu schenken. Sie wird in zwei Wochen fünf Jahre alt und vielleicht wäre das kein schlechtes Geschenk.
Ich habe eine Website gefunden, wo es verschiedene Modelle gibt, auch Häuschen aus Holz.
Oder gibt es bei diesen Firmen, die Gartenhäuser bauen, auch Häuschen für Kinder?

Thobias  
Thobias
Beiträge: 7
Registriert am: 20.11.2016


RE: Wo kann man ein schönes Gartenhaus kaufen?

#6 von Thobias , 10.05.2020 11:42

Meine Eltern habe ein Gartenhaus und bei ihnen wird es im Sommer wirklich sehr viel genutzt, denn meine Mutter hat dort eine kleine Küche, so dass im Gartenhaus gekocht und gegessen wird.
Meine Tochter findet das besonders interessant und liebt es deswegen Zeit mit Oma und Opa zu verbringen.
Ich überlege ihr deswegen zum Geburtstag ein Kinder Gartenhaus zu schenken. Sie wird in zwei Wochen fünf Jahre alt und vielleicht wäre das kein schlechtes Geschenk.
Ich habe eine Website gefunden, wo es verschiedene Modelle gibt, auch Häuschen aus Holz.
Oder gibt es bei diesen Firmen, die Gartenhäuser bauen, auch Häuschen für Kinder?

Thobias  
Thobias
Beiträge: 7
Registriert am: 20.11.2016


   

Was kauft ihr alles im Internet?
Stirnlampe für Elektriker

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz