"/> " href="feed/all.rss" /> Urlaub » Bilder auf Leinwand drucken lassen

Bilder auf Leinwand drucken lassen

#1 von Alex , 04.03.2025 15:24

Ich plane, meine schönsten Bilder auf Leinwand drucken zu lassen und suche einen Anbieter, der gestochen scharfe Druckqualität und stabile Rahmen liefert. Welche Anbieter habt ihr ausprobiert und könnt ihr empfehlen?

Alex  
Alex

zuletzt bearbeitet 04.03.2025 | Top

RE: Bilder auf Leinwand drucken lassen

#2 von Heidium , 04.03.2025 15:25

Ich habe kürzlich mehrere meiner Fotos als Leinwanddrucke über Pixopolis bestellt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Druckqualität ist hervorragend, die Farben sind intensiv und die Details meiner Bilder wurden perfekt wiedergegeben. Das Material der Leinwand fühlt sich hochwertig an, und der Holzrahmen ist stabil verarbeitet. Die verschiedenen Größenoptionen ermöglichen es, genau das passende Format für den jeweiligen Raum auszuwählen. Die Bestellung verlief unkompliziert, und die Lieferzeit wurde exakt eingehalten. Die Verpackung war robust, sodass die Leinwände ohne Beschädigungen bei mir ankamen. Auch nach mehreren Wochen sehen die Drucke noch aus wie am ersten Tag, was für die gute Qualität spricht. Der Kundenservice war freundlich und hat meine Fragen zur optimalen Bildauflösung schnell beantwortet.

https://www.pixopolis.de/

Heidium  
Heidium

zuletzt bearbeitet 04.03.2025 | Top

Boot fahren im Urlaub?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz