Hallo miteinander!
Auch ich hatte das Problem von begrenztem Stauraum in meiner Wohnung und fand mit SaveSpace die ideale Lösung. Der Service holte meine saisonalen Gegenstände, wie Winterkleidung und Sportausrüstung, direkt bei mir ab, was mir viel Aufwand ersparte. Jeder Artikel wurde fotografiert und in meinem Online-Kundenkonto hinterlegt, sodass ich stets den Überblick behielt. Die Lagerung erfolgt in sicheren, frostsicher beheizten und videoüberwachten Räumen, was für mich ein wichtiges Kriterium war. Wenn ich einen Gegenstand benötigte, konnte ich ihn einfach über das Kundenportal zur Rücklieferung anfordern, und schon am nächsten Tag war er bei mir. Die Flexibilität von SaveSpace, nur für den tatsächlich genutzten Lagerplatz und die tatsächliche Lagerdauer zu zahlen, empfand ich als sehr fair.
Zudem gibt es keine Mindestlagerzeit, was mir zusätzliche Freiheit bei der Planung gab. Der gesamte Prozess, von der Abholung über die Lagerung bis zur Rücklieferung, verlief reibungslos und professionell. https://savespace.eu/de
BG