"/> " href="feed/all.rss" /> Hobby » Gibt es hier irgendwelche professionellen Sammler?

Gibt es hier irgendwelche professionellen Sammler?

#1 von Maccop , 27.02.2022 12:53

Gibt es hier irgendwelche professionellen Sammler? Ich suche jemanden, mit dem ich die Gegenstände tauschen oder vielleicht einfach nur ein bisschen über das Sammeln reden kann😍.

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: Gibt es hier irgendwelche professionellen Sammler?

#2 von (F)alter , 27.02.2022 20:40

Ich liebe-liebe-liebe es, verschiedene Dinge zu sammeln! Meine Freunde nennen mich manchmal Kleptomanin, weil ich zu jemandem nach Hause komme, eine schöne kleine Skulptur sehe und den Gastgeber frage, ob er sie mir schenken kann😁 Das klingt vielleicht komisch, aber so bin ich😝
In letzter Zeit habe ich mich in das Sammeln von kleinen Statuetten mit tierischen Motiven verliebt: Hunde, Katzen, Mäuse und mehr. Um meine Sammlung zu erweitern, habe ich mir ein paar Exemplare auf einer Website bestellt, die du hier auf dieser Website findest. Sie sind so niedlich und lustig😍 Außerdem lieben meine Kinder Hunde, aber ich bin allergisch gegen sie. So können sie wenigstens Hundespielzeug im Haus haben😂 Ich habe fünf Artikel bestellt und warte jetzt auf die Lieferung. Ich hoffe, dass sie genauso schön sind wie auf den Bildern!
Weißt du, es ist toll, etwas so Seltsames zu sammeln, dass die Leute amüsiert sind, wenn sie deine Sammlung sehen. Und sammelst du?

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


   

Spielautomaten
Kennst du eine gute Lotterie?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz