"/> " href="feed/all.rss" /> Urlaub » Wie schöne Zeit zu verbringen?

Wie schöne Zeit zu verbringen?

#1 von Maccop , 13.10.2021 12:23

Hallo Zusammen!
Im Oktober fahre ich auf Geschäftsreise vom Wirtschaftsministerium nach Frankfurt. Dies ist das zweite Mal dort. Schon beim ersten Mal war klar, dass es langweilig ist, dort lange Zeit alleine zu verbringen. Ich hatte Freizeit nach Diskussionen und Besprechungen. Was empfehlen Sie? Was kann ich tun, um auch eine schöne Zeit zu verbringen?

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: Wie schöne Zeit zu verbringen?

#2 von (F)alter , 13.10.2021 13:50

Hallo, es ist wirklich langweilig, allein in einem fremden Stadt zu sein. Ich besuche neue Städte 4-5 Mal im Jahr und ich stimme zu, dass es einfach nicht interessant ist. Bei meinem letzten Besuch in Frankfurt wollte ich meinen Geburtstag dort verbringen und noch einen Tag lange bleiben. Leider ich muss die Zeit allein verbringen und beschloss die Sehenswürdigkeiten Frankfurts besuchen. Mein Freund empfehlt mir Bootstouren Frankfurt oder Bootsfahrt in Frankfurt aus hier https://www.partyboot.de/bootstour-frankfurt/ nehmen. Wirklich hatte ich perfekte Geburtstag, Bootstouren mit Standorten besonderen Sehenswürdigkeiten, Getränke, neue Bekanntschaten!
Ich war mit dem Service zufrieden und hatte einen unvergesslichen, wunderschönen Tag. Das war mein glücklichster und kreativster Geburtstag.

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


   

Urlaub in Berlin
Geschenkideen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz