"/> " href="feed/all.rss" /> Urlaub » Fahrzeuge für Urlaub

Fahrzeuge für Urlaub

#1 von Rosa Daluege , 16.08.2021 11:43

Hallo zusammen. Gegen Ende des Monats planen mein Liebster und ich einen Urlaub in Berlin für ein paar Tage. Wir wollen nicht mit dem Auto fahren, sondern mit der Bahn. Mit dem Auto zu fahren bedeutet, dass man die Sehenswürdigkeiten nicht sehen und die Stadt nicht spüren kann. Meint ihr, ein Fahrrad oder einen Roller zu nehmen ist eine gute Lösung? Meine Beine tun mir nach einem langen Spaziergang furchtbar weh. Habt ihr eine Idee?

Rosa Daluege  
Rosa Daluege
Beiträge: 14
Registriert am: 01.02.2021


RE: Fahrzeuge für Urlaub

#2 von Judit , 29.08.2021 00:28

Hallo. Ich denke ein Roller ist die beste Lösung. Ich spreche als Rollerfahrer. Es ist ein sehr bequemes Transportmittel. Ich habe einen Job 10km von zu Hause entfernt, deshalb habe ich mir einen Roller gekauft und fahre damit zur Arbeit. Dank seines geringen Gewichts kann man ihn überall hin mitnehmen. Hier ist er, mein neuer Freund, mit dem ich sehr glücklich bin: https://www.microscooter-shop.de/p/emicro-m1-colibri-de Es scheint, dass ein Roller und ein Auto schwer zu vergleichen sind, aber seltsamerweise wird die Frage nach der Wahl zwischen diesen Verkehrsmitteln seit mehr als einem halben Jahrhundert regelmäßig von Menschen gestellt :)) Weder mit einem Auto noch mit einem Motorrad kannst du so bequem durch verstopfte Straßen und Staus fahren. Ich hoffe, ich habe dir bei deiner Wahl geholfen und wünsche dir eine gute Zeit. Tschüss!

Judit  
Judit
Beiträge: 81
Registriert am: 17.05.2019


RE: Fahrzeuge für Urlaub

#3 von Volkmann , 26.06.2022 10:48

Ich würde auch zu einer guten Versicherung raten.
Wenn Du gerne mal vergleichen möchtest, dann kann ich Dir


diese Seite sehr empfehlen:
https://www.kfz-versicherung-wechseln.co...rungsvergleich/

Beste Grüße und gute Fahrt!

Volkmann  
Volkmann
Beiträge: 1
Registriert am: 26.06.2022

zuletzt bearbeitet 26.06.2022 | Top

   

Haarfrei am Strand
Urlaub in Berlin

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz