"/> " href="feed/all.rss" /> Hobby » Interessante Rezepte

Interessante Rezepte

#1 von Judit , 18.01.2021 15:20

Hey Leute...

Hoffe bei euch ist alles in Ordnung...Gibt es unter uns viele die gut kochen können? Ich habe meine Freunde zu mir nach Hause eingeladen und nun überlege ich, wie ich sie mit den leckeren, selbst zubereiteten Speisen überraschen kann.

Kennt jemand interessante Essensrezepte?

Judit  
Judit
Beiträge: 81
Registriert am: 17.05.2019


RE: Interessante Rezepte

#2 von Rainer61 , 21.01.2021 13:44

Hallo.

In einem Monat habe ich auch Gäste (hoffe das Lockdown nicht weiterhin verlängert wird) und ich weiß, was ich für sie machen werde.
Hatte nämlich letzten Sommer nach langer Suche eine sehr gute Seite gefunden, von dem ich die Rezepte der Gerichte und Desserts nehme. Alle meine Gäste lieben es so sehr, dass sie mich gefragt haben, wo ich dieses tolle Rezepte gefunden habe.

Die Rezepte sind alle ausgefallen und nicht zu schwer zum nachkochen/grillen. Zum Nachtisch habe ich Bratäpfel vom Grill mit Vanillesoße gemacht und es war sehr lecker. Auch Pulled Pork liebe ich sehr. Ich kann dir sicher versprechen, dass alle deine Gäste alle Speisen sehr lieben werden und sagen werden, dass du sie wieder machen sollst. Wenn du neue Rezepte auch ausprobieren möchtest, dann schau hier unter Grillrezepte rein.

Beste Grüße!

Rainer61  
Rainer61
Beiträge: 99
Registriert am: 16.05.2019


   

Mit Kief E-Liquids herstellen?
Tabaksorten Suche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz