"/> " href="feed/all.rss" /> Hobby » Leistung ausgiebig feiern?

Leistung ausgiebig feiern?

#1 von Rainer61 , 24.02.2020 13:14

Grüße euch!

Seit ich in Rente gegangen bin, habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt: Ich trainiere die Fußball-Mannschaft meines Enkels. Jeden Mittwoch treffen wir uns und es macht mir nach wie vor unglaublichen Spaß. Seit ich selbst ein kleiner Junge war, spiele ich Fußball und kann nun endlich meine Erfahrung weitergeben. Die Kleinen machen es wirklich super und wir haben eine tolle 1. Saison hinter uns. Da habe ich mir überlegt, den Jungs eine Freude zu machen. Habe zuerst an einen Ausflug ins Trampolin-Haus oder zum Go Kart fahren gedacht. Vielleicht hat hier jemand eine noch bessere Idee? Ich lasse mich gerne überzeugen.

Schon im Voraus danke ich euch!

Rainer61  
Rainer61
Beiträge: 99
Registriert am: 16.05.2019


RE: Leistung ausgiebig feiern?

#2 von Judit , 25.02.2020 13:09

Wow, Rainer!
Ich finde es super, dass du die Zeit während deiner Rente so nutzt und den Jungs deine Erfahrungen weitergibst. Erfahrene Trainer haben eben einfach mehr Vorzüge, als die jungen Hüpfer.

Auch schön, wie viele Gedanken du dir um die Kleinen machst. Den Job hättest du schon viel früher ergreifen sollen, denn es gibt beiden Seiten etwas zurück. Jump-House oder Go Kart gefällt deiner Mannschaft bestimmt beides sehr gut. Hätte mich jedenfalls in dem Alter gefreut. Wenn es die Vereinskasse zulässt, könntest du vielleicht neue Trikots oder einheitliche Sportrucksäcke sponsern. Praktische Geschenke sind gerade im Teamsport natürlich auch eine Möglichkeit, siehe hier: https://www.sport-kanze.de/Erima-Shop .

Beste Grüße.

Judit  
Judit
Beiträge: 81
Registriert am: 17.05.2019


   

Gesichtscreme von welcher Marke?
Hobykeller herrichten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz