"/> " href="feed/all.rss" /> Rund um den Haushalt » Wunscherfüller

Wunscherfüller

#1 von Maccop , 16.12.2019 10:40

Meine Frau wünscht sich dass wir das Bad neu machen.
Fliesen, neue Gardinen, neue Möbel - kein Problem für mich.
Aber sie will eine Glas-Dusche haben! Ich bin doch kein Zauberer, wie soll ich das aus der kalten raus hinkriegen? Wir haben zum Glück eine Eckdusche, also müsste ich nur 2 Glaswände reinbauen ...

Aber auch wenn ich das hinkriege, jedes Mal wischen und saubermachen nach dem Duschen, na da hab ich ja Lust drauf!

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019


RE: Wunscherfüller

#2 von (F)alter , 17.12.2019 12:33

Viel schön und was für ein grosser Zufall, dass ich ausgerechnet hier auf einen Seelenverwandten getroffen habe. Ja, den Wunsch für die Glasswand für die Dusche hat meine Mutter bereits vor Monaten zur Sprache gebracht und als einziger zuhause habe ich mich darum gekümmert. Also, nach vielem Recherchieren im Netz bin ich hier fündig gewordern: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/dus...stigung-dusche/ Ehrlich gesagt habe ich null Ahnung, was handwerkliche Sachen angeht, aber die Firma bietet unter anderem Trennwaende aus Glas. Anscheinend kommt es hier auf die qualitativ guten Klemmprofile an, zumindest habe ich es so verstanden. Also, ich würde dir vorschlagen, das ganze ein wenig durchzugehen, bevor du dich für eine Vorgehensweise festlegst.

(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019


   

Schloss austauschen - Wie teuer wirds?
Bohrhammer zulegen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz