"/> " href="feed/all.rss" /> Sport » Golfer unter euch?

Golfer unter euch?

#1 von Maccop , 15.08.2019 16:02

Wollte mal fragen, ob wer Golf spielt? Seitdem ich das mal im TV geschaut habe, verfolge ich das regelmäßig und wollte auch selber mal zum Eisen greifen.
Leider sind die Mitgliedsbeiträge extrem hoch und für einen Gelegenheitsspieler absolut keine Option. Wie viel kostet es denn bei euch?
Und gibts Möglichkeiten vergünstigt zu spielen? Bin jetzt nicht super reich ...will einfach nur mal ne Runde golfen.

LG


Maccop  
Maccop
Beiträge: 106
Registriert am: 07.05.2019

zuletzt bearbeitet 15.08.2019 | Top

RE: Golfer unter euch?

#2 von (F)alter , 16.08.2019 15:30

Also was es bei uns im Golfverein kostet, kann ich leider nicht sagen aber mir ist bekannt, dass die Mitgliedsbeiträge extrem hoch sein können. Denke mal,
dass die Vereine damit versuchen nur ein bestimmtes Klientel an Kunden zu bekommen. Finde das sehr schade, weil Golf eigentlich ne spaßige Angelegenheit ist und
es so er breiten Masse nicht zur Verfügung steht.

Das Einzige was mir einfallen würde, wäre so eine Fernmitgliedschaft aber die ist immer mit einem sehr langen Anfahrtsweg verbunden. Alternative gibts noch die
Gastmitgliedschaften von ongolf: https://www.onegolf.de/bestellung-guenst...edschaft-einzel

Das ist zwar so ähnlich aber da besteht zumindest eine Chance einen Platz in der Nähe zu ergattern.


(F)alter  
(F)alter
Beiträge: 136
Registriert am: 07.05.2019

zuletzt bearbeitet 16.08.2019 | Top

   

Bayern steht vor einem Problem!
Detroit Tigers vs Toronto Blue Jays - 7/19/19 MLB!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz